August 31, 20177 j Bin auch schon auf der Suche nach nem standesgemäßem Fuhrwerk für U1:biggrin: Ich denke der Aero ist ausreichend für mein Enkelkind …………
August 31, 20177 j Ich denke der Aero ist ausreichend für mein Enkelkind ………… Ich meinte jetzt zum selber fahren! Moin allerseits!
August 31, 20177 j Das ist noch nen bischen hin……ob es dann noch Fahrzeuge von Saab geben wird……wer weiß ……
August 31, 20177 j Meine Tochter fährt den Aero ja sehr gerne, ob mein Enkelkind auch noch was davon hat……sonst fährt sie den Opa um Rollstuhl …………
August 31, 20177 j Das ist noch nen bischen hin……ob es dann noch Fahrzeuge von Saab geben wird……wer weiß …… Ich dachte eher an so etwas: http://saabblog.net/wp-content/uploads/2012/04/saab01_roadster_big.jpg
August 31, 20177 j Aufgabe heute: in die Schweiz fahren. Wahrscheinlich hasse ich danach alle:biggrin: Hassen ist dooooof
August 31, 20177 j Der Opa bekommt die "runde" Zahl………… Da ist der Opa aber hellwach gewesen............. Respekt:top:
August 31, 20177 j Da ist der Opa aber hellwach gewesen............. Respekt:top: Wie immer stets bemüht …………
August 31, 20177 j evtl. parque sao jacinto? Noch nicht soweit - dauert noch 2-3 Tage - das ist noch weit im Norden - Viana do Castelo Mahlzeit....
September 1, 20177 j Moin... Dauerregen bis Samstag 24h... sagt der DWD... mit Regen ☔️ bis 60ltr./m3 Schööööön
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.