Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin allerseits!

Auch bei uns hat's gestern ganz nett geblasen, war aber harmlos.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morje........... ab 1 macht jeder seins!! :cool:
Morje........... ab 1 macht jeder seins!! :cool:

Arbeitest du bei St. Gobain?

Bei dem "Verein" habe ich diesen Spruch zum ersten mal gehört.

Guten Abend - morgen, ganz früh, geht's auf die Bahn, um Schneeflöckchen wieder zu holen......
Guten Abend - morgen, ganz früh, geht's auf die Bahn, um Schneeflöckchen wieder zu holen......

Ei wo wird denn Schneeflöckchen abgeholt?:rolleyes:

Me.de alors, da hat mir doch einer die geile Dachgeschoßwohnung in meinem Lieblingsviertel in Paris vor der Nase weggeschnappt. Besichtigungstermin war für morgen vereinbart. Pu.ain! asdf

Obwohl, vor dem anderen Objekt stand bei Street View ein Jaguar vorm Haus. Ob das ein Zeichen ist?! :biggrin:

Obwohl, vor dem anderen Objekt stand bei Street View ein Jaguar vorm Haus. Ob das ein Zeichen ist?! :biggrin:

Hoffentlich - 7 Leben....

Ein Zeichen?

Das ist ein Zeichen... :biggrin:

[ATTACH=full]135278[/ATTACH]

Stimnmt, mit Schuhen wurden schon häufiger Zeichen gesetzt...

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/45298000/jpg/_45298115_1.jpg

Er konnt das auch ganz gut...

http://www.plumbbobblog.com/wp-content/uploads/2008/11/un_speech_21.jpg

Manchmal stellt sich die anfängliche B-Lösung mit der Zeit als bessere A-Lösung heraus. Würde ich Dir hierbei auch wünschen............:top:
Manchmal stellt sich die anfängliche B-Lösung mit der Zeit als bessere A-Lösung heraus. Würde ich Dir hierbei auch wünschen............:top:

Ja, das wird hoffentlich so werden. Aber A war schon wirklich toll.

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten:boring:Morgen:boring:

21150009_323744721422283_4680303362481134185_n.thumb.png.5c514b423e4c35d0d2cde84bc9455de3.png

Moin, moin!

Moin.

Guten:boring:Morgen:boring:

Na dann Guten Appetit. Ich hoffe du schaffst es in dem Ort in dem es nichts zu essen gibt. Geh mal fleissig auf die Jagd.

Guten Morgen, geht gleich in die Werkstatt zum erneuten Versuch den vesch.... Ablasshahn vom Kühler des 9-5 zu öffnen!

Guten Morgen zusammen... :hello:

Wetter ist schon schön... und etwas sonnig, aber Temperaturen der Jahreszeit angepasst...

Ein Zeichen?

Das ist ein Zeichen... :biggrin:

[ATTACH=full]135278[/ATTACH]

Die machen da doch Selfies ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.