Oktober 17, 20177 j Moin allerseits! Also das mit den Schuhen.... Da muss ich mich outen! Bin ich jetzt ein Mädchen?:rolleyes: Jawollja, sogar ein dickes Mädchen:biggrin: Guten Morgen, klare Sicht, bedeckt.
Oktober 17, 20177 j Jawollja, sogar ein dickes Mädchen:biggrin: Guten Morgen, klare Sicht, bedeckt. Der Herr........ Wer ist hier dick.........?.........
Oktober 17, 20177 j Wer ist hier dick.........?......... Das sind nur Zwillinge, die sich bei der Geburt nicht getrennt haben...
Oktober 17, 20177 j Das sind nur Zwillinge, die sich bei der Geburt nicht getrennt haben... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und: Das Drumrum sind alles Muskeln - die müssen nur noch hart werden ...
Oktober 17, 20177 j Ich sage Danke! Na, wer hat Dir den diesen Floh ins Ohr gehaucht ? Niemand. Das verraten mir die Magentabletten, die ich schon seit 5 Monaten mit mir herumschleppe. Es sind nicht meine. Schúhe? Jaja, ihr lästert immer nur über uns Frauen. Aber wenn wir auf Highheels an euch vorbeigehen, kann man euch die Augen mit dem Stock abschlagen:tongue: Moin allerseits! Also das mit den Schuhen.... Da muss ich mich outen! Bin ich jetzt ein Mädchen?:rolleyes: Warum das denn jetzt? Bin ich ein Junge, weil ich selbst an meinen Autos herumschraube? Ich sehe in meinem nato-oliv-farbenen Arbeitsanzug mit den guten Uvex noch bescheuerter aus wie ihr, weil ich rosa Arbeitshandschuhe habe. Die gab es in meiner Grösse nur in rosa. Ich hasse rosa. Mein Freund hat mich ausgelacht. Aber schön wenn man miteinander übereinander lachen kann:smile:
Oktober 17, 20177 j das mit den highheels gilt aber nur, wenn Frau auch damit laufen kann.... gelle Gruß von der Sonneninsel...
Oktober 17, 20177 j High-Heels, olivfarbener Arbeitsanzug und rosa Arbeithandschuhe:eek:holla was für eine Kombi..................Mr. Spock würde sagen: Faszinierend:biggrin:
Oktober 17, 20177 j High-Heels, olivfarbener Arbeitsanzug und rosa Arbeithandschuhe:eek:holla was für eine Kombi..................Mr. Spock würde sagen: Faszinierend:biggrin: .... so kann sie dann zum nächsten saab treffen kommen... lach
Oktober 17, 20177 j Schon so wie hutzelwicht geschrieben hat Na klar. Ganz sichere Arbeitsschuhe: wenn mir dann was auf die Füsse fällt, sind sie sicher hin.
Oktober 17, 20177 j Jawollja, sogar ein dickes Mädchen:biggrin: Guten Morgen, klare Sicht, bedeckt. Komm Du mir mal in die Finger, Du Hungerhaken!:fight: Dann tunellieren wir uns bei dir im Wäldchen um die Ecke! Ich habe die Wahl der Waffen: gebrauchte Klobürsten!!! Das nennt man Waschbärbauch!
Oktober 17, 20177 j So gehts mir auch gerade... die Fischplatte war viel zu viel... ... puhhhh Ich lasse das gebrauchte Geschirr immer zurückgehen...
Oktober 17, 20177 j [mention=1089]Nordischbynature[/mention] Du depp du depp du... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.