Oktober 27, 20177 j Mensch - Papa liest hier doch mit Bin mit meinem Umzug beschäftigt genug Immer diese Eltern…………
Oktober 28, 20177 j Moin jetzt noch einen schnellen Kaffee und dann gehts auf nach Lampertsloch. [emoji3] [mention=10535]Saabine71[/mention] halte durch
Oktober 28, 20177 j Grauer Himmel und ziemlich windig. Morgen schuschammen... Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne"
Oktober 28, 20177 j Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne" Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken…………
Oktober 28, 20177 j Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken………… Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ...
Oktober 28, 20177 j Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ... Da gehe ich mal schwer von aus…………
Oktober 28, 20177 j Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne" Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken………… Dat nennt sich „Schaschlik“, woll?
Oktober 28, 20177 j In Bayern schon... Ist halt französisch mit gaanz leichtem bayerischen Akzent - hat uns der Napoleon übrig gelassen. Gerne auch in Schriftdeutsch: Boef à la Mode!
Oktober 28, 20177 j Ich fühle mich wie von einem Panzer überfahren. Nö, Böfflamott! Stand genauso mal im Essensplan der Kantine:biggrin: Ich mag aktuell nichts essen. Ich gehe wieder ins Bett:vollkommenauf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.