Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mensch - Papa liest hier doch mit :biggrin:

Bin mit meinem Umzug beschäftigt genug

Immer diese Eltern……:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

auaweh, Migräne. Mist Triptane hilft nicht.

Moin

jetzt noch einen schnellen Kaffee und dann gehts auf nach Lampertsloch. [emoji3]

[mention=10535]Saabine71[/mention]

halte durch

Guten Morgen zusammen... :hello:

An alle kranken... gute Besserung :top:

Bonjour!

Blauer Himmel, windig...

Guten Morgen:hello:
Grauer Himmel und ziemlich windig.

Morgen schuschammen...

Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne" :flute:

Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken……:eating:……

Morje ...............
Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken……:eating:……

Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ... :smile:

Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ... :smile:

Da gehe ich mal schwer von aus……:smile:……

Dat nennt sich „Schaschlik“, woll?

Nö, Böfflamott!

Hömma, gezz, wo's du datt ..., datt isset!

In Bayern schon...:tongue:

Ist halt französisch mit gaanz leichtem bayerischen Akzent - hat uns der Napoleon übrig gelassen.:biggrin:

Gerne auch in Schriftdeutsch: Boef à la Mode!

Ich fühle mich wie von einem Panzer überfahren.

Nö, Böfflamott!

Stand genauso mal im Essensplan der Kantine:biggrin: Ich mag aktuell nichts essen. Ich gehe wieder ins Bett:vollkommenauf:

Danke dir,

das Spiel kenne ich schon, heute abend ist es wieder gut.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.