Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Bonjour,!

In Paris kämpft sich die Sonne durch die Wolken...

Bonjour,!

In Paris kämpft sich die Sonne durch die Wolken...

in Aix la chapelle auch ... immer wieder.

Guten Tag, die Herren und Opi:hello:

Jetzt ist es amtlich - Männerschnupfen ist keine Mär:

Ihr braucht aber auch immer eine Ausrede. Jetzt sind sogar die Hormone schuld:tongue:

in Aix la chapelle auch ... immer wieder.

Hier ist sie wieder weg.

Die Büro- und Wohnungssuche ist auch gerade etwas trübe...

Hier ist sie wieder weg.

Bonne Chance!

Hier ist sie wieder weg.

Wird eh bald dunkel!

Sniff,

jetzt bräuchte ich Opi. Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden böse in den Finger geschnitten. Das tut weh, drei Pflaster übereinander und darüber lila Isolierband.

Sniff,

jetzt bräuchte ich Opi. Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden böse in den Finger geschnitten. Das tut weh, drei Pflaster übereinander und darüber lila Isolierband.

:canabis:......:nurse:

:canabis:......:nurse:

Jaa, ich gucke mir gerade schon Erdmöbel an. Es geht zu Ende...

Sniff,

Kann man Dich denn nicht alleine lassen……?……:smile:……nee, Quatsch, das ist nicht schön……:redface:……

Saabs schon vermacht:biggrin:

Äh, das sind meine Autos.

Kann man Dich denn nicht alleine lassen……?……:smile:……nee, Quatsch, das ist nicht schön……:redface:……

Siehste doch. Ich will auf den Arm. Das letzte mal davor habe ich mir vor ca. 23 Jahren in die Finger gesäbelt (Arbeitsunfall)

Sniff,

Du bist aber auch ein kleiner Döösbaddel.............:tongue:

Du bist aber auch ein kleiner Döösbaddel.............:tongue:

Das weiß ich schon. Stichworte Kaffeebecher, Autodach:biggrin:

Kann ich jetzt bitte etwas Mitleid haben? Und auf den Arm und Schokolade...

Äh, das sind meine Autos.

Siehste doch. Ich will auf den Arm. Das letzte mal davor habe ich mir vor ca. 23 Jahren in die Finger gesäbelt (Arbeitsunfall)

Ich weiß aber nicht ob ich so stark bin……:tongue:……

Ich weiß aber nicht ob ich so stark bin……:tongue:……

Doooch, das bist du, Mitleid, Knuddeln, Schoki, Fensterdichtung für Kalle:biggrin:

Moagähn - 3 Grad bewölkt - schau mer mal...
Guten Morgen aus der Nebensuppe..............
....................der Opa:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.