Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schietwetter in Oberschwaben...

Moin zusammen :hello:

Westerwald : Die Sonne scheint mir auf die Hirse.
Ich pilotiere gerade den Kinderwagen mit meinem Enkelkind ……:smile:……der hat gar kein eSID ……:tongue:……
Ich pilotiere gerade den Kinderwagen mit meinem Enkelkind ……:smile:……der hat gar kein eSID ……:tongue:……

Aber hoffentlich schon Winterreifen!:biggrin:

Autonomes fahren, selbst für die Kleinsten... asdf

Nix da, hier fährt der Opa noch selber……:tongue:……

Mir sind leider die Griffe zum schieben zu tief angebracht > Kinderwagen schieben ist Frauenarbeit!

Mir sind leider die Griffe zum schieben zu tief angebracht > Kinderwagen schieben ist Frauenarbeit!

Da hat meine Tochter aufgepasst……:tongue:……das passt ohne Probleme……:smile:……

Was es nicht alles gibt:rolleyes:

:top:Ohne dich zu verlaufen?

Habe eben eine Testfahrt mit neuer Brille gemacht. Geht wieder:smile:

Hat der auch eine "coming-home"-Funktion ? Dann wäre er ja auch der idelale Reisebegleiter bei einer Kneipentour..................:biggrin:

Idealerweise mit „Grünkohlachslast“...

Ach ja... ich vergaß...Walsrode....

Tataaaaa...:tongue:

Heute mal tartare. Tartare de meuf,äh, boeuf...:biggrin:

Lecker……:top:

Aber sowas von... Mit Kapern,Ei, und als aller retour,> kurz,aber wirklich kurz,angebraten. Dazu etwas Crozes aus der Amphore. Verdient nach dem Tag, Selber Mist gebaut,Kollegen seit Wochen tief gepennt,Kunde explodiert. Leider zu recht.

Die Abteilung Seelenmassage in Landessprache, tja, die obliegt mir. Der Kotau tat weh...:adore:

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss……

Darum habe ich das Tartare bestellt...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.