14. Dezember 20177 j Guten Morgen? Nein, der Sturm hat ein Teil vom Zaun umgerissen und mir ein Loch ins Dach vom Garagenanbau gerissen... Ich weiss, was ich zu machen habe. Ach ja, 5 Grad und windig. Regnet nicht mehr.
14. Dezember 20177 j Moin. Na dann hast dund ja gut zu tun heute. Hier ist alles weiss, aber zu warm und taut daher gleich. Sonne war gestern, heute ist es noch dunkel. Trotzdem schönen Tag allerseits.
14. Dezember 20177 j Moin zusammen.... der Sturm hat mich geweckt, Windböen bis 110km/h... ist nicht lustig. [mention=496]Carsten9001[/mention] du hast aber auch Pech mit dem Zaun...
14. Dezember 20177 j Der Zaun ist nicht so schlimm, der wird durch einen ordentlichen Holz(Schallschutz)Zaun ersetzt. Betoniert ist ja schon. Was aber nervig ist, ist das Dach, und wir haben bis 10 Uhr noch Sturmwarnung... mal gespannt, ob ist das heute hin bekomme. Gespannt bin ich auch, was im Baumarkt los sein wird......
14. Dezember 20177 j Moagähn - 3 Grad und bewölkt - leichter nieselregen - auch hier hats in den Morgenstunden gewindet - zum Glück nicht so schlimm wie Montags...
15. Dezember 20177 j Guten Morgen aus dem Chaoszug (gestern eine Stunde Verspätung, heute nur der halbe Zug)
15. Dezember 20177 j Hoffentlich auch weniger Fahrgäste zum Wochenende..... Aber ein Genie beherrscht ja das Chaos Moin ausdem Norden. 2 Grad und nieselig.
15. Dezember 20177 j Guten Morgen aus dem Chaoszug (gestern eine Stunde Verspätung, heute nur der halbe Zug) ...........heute hat nur der halbe Zug Verspätung? Bist Du mit dem Hogwarts-Express unterwegs ? Guten Morgen verehrte Leserinnen und Leser dieser Rubrik.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.