Februar 26, 20187 j War auch wieder nötig:rolleyes: Ich habe wohl eine schwedische Eisprinzessin:biggrin: Die Batterie ist völlig ok. 14,5 V, ein Startversuch und Ende. Ich habe eben eine 60-iger bestellt, die sollte passen Sollte passen………………
Februar 26, 20187 j Sollte passen……………… Ich meine von den Abmessungen her. Zum Starten sollte es auch ausreichen. Mit der Rasenmäherbatterie will er ja auch, es fehlt eine Anlasserumdrehung. Nervig, aber ich bin ja gut ausgerüstet. Der ADAC musste heute wohl schon über 7000 mal raus. Immer diese Wintereinbrüche mitten im Winter:biggrin:
Februar 26, 20187 j Heute morgen um 9h.... minus 14*. Und schon wieder minus 11*. Das wird ne kalte Nacht... Bearbeitet Februar 26, 20187 j von saab-peter
Februar 26, 20187 j Heute morgen um 9h.... minus 14*. Und schon wieder minus 11*. Das wird kalt Nacht... .. die welt geht unter .. ach ja, n anderer thread
Februar 26, 20187 j .. die welt geht unter .. ach ja, n anderer thread Nöööö der Gaszähler dreht durch...... und ich dann bei der Abrechnung
Februar 26, 20187 j Nöööö der Gaszähler dreht durch...... und ich dann bei der Abrechnung Mach Dir warme Gedanken Duck und wech
Februar 26, 20187 j Mach Dir warme Gedanken Duck und wech Wir haben genug Holz vor der Hütte; das macht zwei mal warm!
Februar 26, 20187 j Wir haben genug Holz vor der Hütte; das macht zwei mal warm! Bei uns kommt die Wärme aus der Erde....
Februar 26, 20187 j Bei den Minusgraden auch noch? Kein Problem - bis die Kälte in 200m Tiefe ankommt, sollten wir eine Eiszeit brauchen... Gleichbleibend 20 Grad im Haus, bei minus 15.2 bis 16.8 Grad in den letzten Tagen... die neuen Fenster tuen auch ihren Teil dazu - kein Luftzug auf der Ostseite innen zu spüren...
Februar 26, 20187 j Nee, die Wärmepumpe mein ich Kein Problem - die Eingangstemperatur bleibt konstant - unwesentlich höherer Einsatz der WP - liegt im Durchschnitt
Februar 26, 20187 j Nein, das Foto habe ich irgendwann mal geschickt bekommen, fand ich witzig und habe ich dann abgespeichert........, quasi mit fremden Federn geschmückt:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.