Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen[ATTACH=full]141357[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Herr……:ciao:….…hab meine Ration Kaffee schon intus……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen... :hello:

Es wird Frühling... minus 11* :biggrin: total warm...

Der Herr……:ciao:….…hab meine Ration Kaffee schon intus……:smile:……

Ich wünsche Ihnen auch einen zauberhaften Tag. Ich mache mich gleicht mit meinen Strom-Diesel auf nach Lüneburg. Mal schauen was die Kollegen da so verzapfen. :smile:

Ich werde gleich Besuch von der kleinen Windelfee bekommen, sie verlangt nach dem Opa……:smile:……

Morjens allerseits

Minus 8°C, leicht diesig und windstill.

Hat jemand den Strassenzustand für Mac POM und SH?

Moin :ciao:

War schon den ganzen Tag unterwegs. Jetzt brauche ich Kaffee zum aufwärmen.

Bin auch mit der kleinen Windelfee von einer ausgedehnten Runde wieder daheim, sie bekommt jetzt nen warmen Brei und der Opa einen Cappuccino mit einem Stück warmen Apfelstrudel ……:smile:……
Bin auch mit der kleinen Windelfee von einer ausgedehnten Runde wieder daheim, sie bekommt jetzt nen warmen Brei und der Opa einen Cappuccino mit einem Stück warmen Apfelstrudel ……:smile:……

Cappuccino nach 12:00 - eine Totsünde für jeden Italiener.....:biggrin:

Ich bin da flexibel ……:tongue:……

Wir sind ja auch keine Italiener:smile:

Ahhh, jetzt geht das Gegender los:rolleyes:

Nööö……

Bestimmt nicht - hab doch nen smily gesetzt- gibt leider keinen schöneren in der Auswahl. ..

:tee: oder :coffee: :questionmark:
upload_2018-3-1_16-30-47.jpeg.3c93dca9714912d16af44cd7f5e0df2e.jpeg so natürlich, so bekomme ich ihn immer von meiner Frau:top:
[ATTACH=full]141360[/ATTACH] so natürlich, so bekomme ich ihn immer von meiner Frau:top:

Sehr löblich……:top:……:smile:……

Boah

Werd ich mal weiter geben

Einfach mal lieb sein zu seiner Frau, dann klappt das auch mit dem Cppuccino. :biggrin:

Wir sind dieses Jahr 34 Jahre zusammen. na gut, ab und an muss man sich das auch mal selbst verdienen. :rolleyes:

Is ja jut.... :adore:....hab ich in fast 20Jahren nich gekriegt - jetzt weiß ich endlich warum :sheep:

Da hab ich noch etwas Zeit bis dahin - is ja nicht so, daß ich keinen Cappu bekomme. Nur im Glas wirds halt nix mit dem Herzilein ;-)

:smile:

Einfach mal lieb sein zu seiner Frau, dann klappt das auch mit dem Cppuccino. :biggrin:

Wir sind dieses Jahr 34 Jahre zusammen. na gut, ab und an muss man sich das auch mal selbst verdienen. :rolleyes:

Bin ich immer……:tongue:……

33 Jahre haben wir auch schon auf der Uhr……:smile:……

Dann bin ich ja beruhigt:smile:
In der Ruhe liegt die Kraft ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.