Januar 18, 200916 j Autor Da bin ich ja platt... In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid . Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht . Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür.... Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt.... Na dann erst mal und schönen Sonntachmorgen hier . Trolligen Morgen Detlef
Januar 18, 200916 j noch. wir sind noch ansprechbar. ansonsten: tust du gucken hier, in schnellstwachsendes thread aller zeiten...
Januar 18, 200916 j Autor Welch ein Wunder... noch. wir sind noch ansprechbar. ansonsten: tust du gucken hier, in schnellstwachsendes thread aller zeiten... Daß ich das noch erleben durfte, daß Du sogar noch wach bist...Lieber Himmel:biggrin: mal sehn, ob ich Euch finde Detlef
Januar 18, 200916 j Daß ich das noch erleben durfte, daß Du sogar noch wach bist...Lieber Himmel:biggrin: mal sehn, ob ich Euch finde Detlef du hast eigentlich keine chance, um uns rumzulesen...
Januar 18, 200916 j Autor Diese Erkenntnis habe ich gerade gemacht... du hast eigentlich keine chance, um uns rumzulesen... Ihr seid mir ja schöne Rumtreiber hier
Januar 18, 200916 j wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben...
Januar 18, 200916 j Autor Ach ja... du hast eigentlich keine chance, um uns rumzulesen... übrigens : die dicke Frau singt noch
Januar 18, 200916 j wenn´s hilft... ... die Herrschaften an die frühen Morgenstunden zu gewöhnen, können wir ja so eine Art Placebo-Fred aufrechterhalten:biggrin:. Das Problem ist ja nur, dass sie dann irgendwann am Morgen doch wieder einschlafen Ich fürchte, auf dauer, werden wir sie nicht in der Morgenrunde begrüßen können:frown:. Euch allen einen wunderschönen Sonntag! LG KonradZ
Januar 18, 200916 j Autor das wird kaum realisiert werden na ja, da werden wir schon Pech haben, denn ob die Herrschaften daß mehr als 3 Tage durchhalten . Schönen Sonntach noch Detlef
Januar 18, 200916 j In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid . Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht . Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür.... Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt.... Na dann erst mal und schönen Sonntachmorgen hier . (Räumen wir erst einmal die Flaschen aus deiner Garage weg.)
Januar 18, 200916 j Autor was schon spätestens am Aschermittwoch wird wieder Ruhe einkehren....... :Banane35:na daß ist ja aber ein schlapper Verein , bevor ich nicht am:puke:bin, wär bei mir kein Ende in Sicht . @ die Flaschenkinder : nur keine Panik, wegen der leeren Flaschen in der Garage, schließlich brauche ich ja das Pfandgeld alias Abwrackprämie für den nächsten SAAB - wenn ich mir dann noch mal einen kauf . so und dann mal nen schönen Sonntach noch Detlef
Januar 18, 200916 j wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben... warum erinnert mich das jetzt an die Küste vor Somalia.... Piraten...? na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt.... ist doch herrlich, hier mitten in Europa am Festland zu sitzen, da können die mit Ihren Fregatten aber schon gar nix machen....
Januar 18, 200916 j so, ich hatte Euch ja schon Bilder von der verrückten Drifterei am Eis gepostet, aber bewegte Bilder können das doch noch wesentlich besser vermitteln : http://www.wideo.it/ice/2009/HIT09-short.htm Viel Vergnügen dabei !
Januar 18, 200916 j na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt... Au prima! Eine Fregatte der Bundesmarine hier mitten auf der Spree ... Es gibt Dinge, die wir wirklich nicht brauchen.... So weit ich aber weiß, darf die Bundeswehr im Landesinnern (sehr zum Ärger vom Bundesinnenminister) nicht zur Strafverfolgung eingesetzt werden. Und ... ist Threadnepping eigentlich eine Straftat LG KonradZ
Januar 19, 200916 j Autor So, jetzt kommt keine Fregatte... aber : :marchmellow:da di da dum..... wer geht hier wieder rum....... dum di da da......................... ja nu , ich bin wieder da......... Nichts mehr jetzt mit :sheep::sheep:zählen und hier seelig:sleep:diesen hier machen....es ist doch zum . Raus jetzt hier trolligen Tach noch Detlef
Januar 19, 200916 j Yes, Sir! KonradZ und sein Hirschcabrio stehen wieder bereit dem Vaterland (absolut friedlich) zu dienen. Alle sind gezählt, also nix mehr mit Eine fröhliche Woche wünscht allen SaabbändigerInnen KonradZ
Januar 19, 200916 j Autor na, und daß um 05:30 Uhr Ist ja auch mal Zeit geworden . trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Autor So, Zeit sich mal zu bewegen hier :viking:Ja braucht Ihr erst mal den Meinungsverstärker spüren, bevor Ihr aus der Koje kömmt ??? den habt Ihr aber nu wirklich nicht verdient, mit der Langschläferei hier . Na dann mal nen trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Also ich brauche ihn nicht, aber ich denke, das restliche verschlafene Volk schon! Euch allen jedenfalls einen saabigen Tag! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.