Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und noch ein verfrühtes "Guten Morgen" von einem weiteren Nachtschwärmer :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auch von mir "Guten Morgen" :smile:
  • Autor

Da bin ich ja platt...

In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid :marchmellow:.

Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht :hahaha:.

Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür...:ahhhhh::laugh:. Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt...:cheers::beer::stupido2:.

Na dann erst mal :coffee::tee: und schönen Sonntachmorgen hier :hello:.

Trolligen Morgen

Detlef

Daß ich das noch erleben durfte, daß Du sogar noch wach bist...Lieber Himmel:biggrin:

mal sehn, ob ich Euch finde

Detlef

du hast eigentlich keine chance, um uns rumzulesen... :smile:

• Autor

Diese Erkenntnis habe ich gerade gemacht...

Ihr seid mir ja schöne Rumtreiber hier :bananalama:

wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben...

:smile:

• Autor

Ach ja...

übrigens : die dicke Frau singt noch :eek::biggrin::tongue:

übrigens : die dicke Frau singt noch :eek::biggrin::tongue:

cool.

ich gehe jetzt doch mal schlafen... :redface:

• Autor
Na dann mal gute Nacht , von dem , was übrig bleibt...

wenn´s hilft...

... die Herrschaften an die frühen Morgenstunden zu gewöhnen, können wir ja so eine Art Placebo-Fred aufrechterhalten:biggrin:.

Das Problem ist ja nur, dass sie dann irgendwann am Morgen doch wieder einschlafen :sleep:

Ich fürchte, auf dauer, werden wir sie nicht in der Morgenrunde begrüßen können:frown:.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG KonradZ

• Autor

das wird kaum realisiert werden

na ja, da werden wir schon Pech haben, denn ob die Herrschaften daß mehr als 3 Tage durchhalten :confused:.

Schönen Sonntach noch

Detlef

In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid :marchmellow:.

Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht :hahaha:.

Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür...:ahhhhh::laugh:. Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt...:cheers::beer::stupido2:.

Na dann erst mal :coffee::tee: und schönen Sonntachmorgen hier :hello:.

:tee:

(Räumen wir erst einmal die Flaschen aus deiner Garage weg.)

spätestens am Aschermittwoch wird wieder Ruhe einkehren.......:biggrin:
  • Autor

was schon

spätestens am Aschermittwoch wird wieder Ruhe einkehren.......:biggrin:

:Banane35:na daß ist ja aber ein schlapper Verein :angel::lollypop::congrats:, bevor ich nicht am:puke:bin, wär bei mir kein Ende in Sicht :ahhhhh::laugh:.

@ die Flaschenkinder : nur keine Panik, wegen der leeren Flaschen in der Garage, schließlich brauche ich ja das Pfandgeld alias Abwrackprämie für den nächsten SAAB - wenn ich mir dann noch mal einen kauf .

so und dann mal nen schönen Sonntach noch

Detlef

wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben...

:smile:

warum erinnert mich das jetzt an die Küste vor Somalia....:confused:

Piraten...? :cool:

na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt....:frown:

ist doch herrlich, hier mitten in Europa am Festland zu sitzen,

da können die mit Ihren Fregatten aber schon gar nix machen....:reddy:

na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt...

Au prima! Eine Fregatte der Bundesmarine hier mitten auf der Spree ... :captain: Es gibt Dinge, die wir wirklich nicht brauchen...:mad:.

So weit ich aber weiß, darf die Bundeswehr im Landesinnern (sehr zum Ärger vom Bundesinnenminister) nicht zur Strafverfolgung eingesetzt werden. :eviltongue:

Und ... ist Threadnepping eigentlich eine Straftat :questionmark:

LG KonradZ

• Autor

So, jetzt kommt keine Fregatte...

aber : :marchmellow:da di da dum.....

wer geht hier wieder rum.......

dum di da da.........................

ja nu , ich bin wieder da.........

Nichts mehr jetzt mit :sheep::sheep::sheep:zählen und hier seelig:sleep:diesen hier machen....es ist doch zum :puke:. Raus jetzt hier :biggrin:

trolligen Tach noch

Detlef

Yes, Sir!

KonradZ und sein Hirschcabrio stehen wieder bereit dem Vaterland (absolut friedlich) zu dienen.:smile:

Alle :sheep: sind gezählt, also nix mehr mit :sleep:

Eine fröhliche Woche wünscht allen SaabbändigerInnen

KonradZ

• Autor

na, und daß um 05:30 Uhr

Ist ja auch mal Zeit geworden :congrats:.

trolligen Tach noch

Detlef

• Autor

So, Zeit sich mal zu bewegen hier

:viking:Ja braucht Ihr erst mal den Meinungsverstärker spüren, bevor Ihr aus der Koje kömmt :stupido3:???

:coffee: den habt Ihr aber nu wirklich nicht verdient, mit der Langschläferei hier :hahaha::boring:.

Na dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

Also ich brauche ihn nicht, aber ich denke, das restliche verschlafene Volk schon!:biggrin:

Euch allen jedenfalls einen saabigen Tag!

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.