April 30, 20187 j Mit DEM 99er von Dir ist das immer ein Genuss! Danke:smile: Das Aufsehen hatten wir auch für uns, sogar der Ferrarifahrer, der augenscheinlich von seiner Frau auf den Beifahrersitz verbannt wurde drehte den Kopf nach dem grünen, bollernden Ding:biggrin:
April 30, 20187 j Danke:smile: Das Aufsehen hatten wir auch für uns, sogar der Ferrarifahrer, der augenscheinlich von seiner Frau auf den Beifahrersitz verbannt wurde drehte den Kopf nach dem grünen, bollernden Ding:biggrin: Ja, das ist ja das Besondere: Mit Deinem kannst Du ja den einen oder anderen PS-Öttl ja mal richtig die Rücklichter zeigen. Ach, wie ist das doch herrlich!
April 30, 20187 j Ja, das ist ja das Besondere: Mit Deinem kannst Du ja den einen oder anderen PS-Öttl ja mal richtig die Rücklichter zeigen. Ach, wie ist das doch herrlich! Noch ist er nicht ganz perfekt was die maximale Leistung betrifft, aber mancher unterschätzt das Ding
April 30, 20187 j Noch ist er nicht ganz perfekt was die maximale Leistung betrifft, aber mancher unterschätzt das Ding So ein Wagen wird auch mit einem 100 PS Vergasermotor unterschätzt........................
Mai 1, 20187 j Also nu schlächts aber 13 am Tach der Arbeit .....achtung : liejen de Strolche noch inne Poofe
Mai 1, 20187 j Die Dame………… Opiiii:ciao: Nachtschicht beendet? Ich sollte doch gestern meinen Saab gegen einen Besen tauschen:biggrin:
Mai 1, 20187 j Opiiii:ciao: Nachtschicht beendet? Ich sollte doch gestern meinen Saab gegen einen Besen tauschen:biggrin: Das ja……dafür darf ich heute Überstunden auf einer anderen Schicht machen…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.