Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit DEM 99er von Dir ist das immer ein Genuss! :top:

Das Aufsehen hatten wir auch für uns, sogar der Ferrarifahrer, der augenscheinlich von seiner Frau auf den Beifahrersitz verbannt wurde drehte den Kopf nach dem grünen, bollernden Ding:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sich aussprechen = Een utschnacken oder einfach nur sich unterhalten.............

Das Aufsehen hatten wir auch für uns, sogar der Ferrarifahrer, der augenscheinlich von seiner Frau auf den Beifahrersitz verbannt wurde drehte den Kopf nach dem grünen, bollernden Ding:biggrin:

Ja, das ist ja das Besondere: Mit Deinem kannst Du ja den einen oder anderen PS-Öttl ja mal richtig die Rücklichter zeigen. Ach, wie ist das doch herrlich!:top:

:five:Een utschnacken.....................

Jo.

Mein Vokabular ist jetzt zuende, sodass ich nun muggsmäuslasddill bin.

Na denn……:tongue:

Die „runde“Zahl ist dem Opa……:tongue:……
Die „runde“Zahl ist dem Opa……:tongue:……

war ja klar - wie immer den zähler im auge

Ja, das ist ja das Besondere: Mit Deinem kannst Du ja den einen oder anderen PS-Öttl ja mal richtig die Rücklichter zeigen. Ach, wie ist das doch herrlich!:top:

Noch ist er nicht ganz perfekt was die maximale Leistung betrifft, aber mancher unterschätzt das Ding

Noch ist er nicht ganz perfekt was die maximale Leistung betrifft, aber mancher unterschätzt das Ding

So ein Wagen wird auch mit einem 100 PS Vergasermotor unterschätzt........................:biggrin:

Also nu schlächts aber 13 :hmpf:

am Tach der Arbeit .....achtung :

liejen de Strolche noch inne Poofe :puke:

Guten Morgen.....
Moin ab zur ARBEIT, das Cabrio schreit nach Zuwendung...
Die Dame……:ciao:……

Opiiii:ciao: Nachtschicht beendet?

Ich sollte doch gestern meinen Saab gegen einen Besen tauschen:biggrin:

Guude .................
Opiiii:ciao: Nachtschicht beendet?

Ich sollte doch gestern meinen Saab gegen einen Besen tauschen:biggrin:

Das ja……dafür darf ich heute Überstunden auf einer anderen Schicht machen……:rolleyes:……

Moinsen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.