Januar 27, 201015 j Nix panschen,bei uns werden nur feinste Sachen produziert............:smile: Gruß,Thomas
Januar 27, 201015 j Nix panschen,bei uns werden nur feinste Sachen produziert............:smile: Gruß,Thomas Ahhhhhhhhhhhhh, jetzt kann ichs lesen , das kommt in letzter Zeit oft vor, man sieht, es hat einer wat jeschrieben und wenn de schauen wills , iss nüscht
Januar 27, 201015 j Und ich dachte schon,ich sei wieder mal böse gewesen........ist mir letztens noch mit jemandem hier passiert.....angeblich.........wie hieß die Dame noch gleich........... Gruß,Thomas
Januar 28, 201015 j Juten Moooorgen! Wo ist denn die ganze Bande??? Noch am pennen, wat. So jeht dat denn nu wirklich nich! Auf,auf, die Sääbe warten, vom Schnee befreit zu werden! Ich fahr jetzt erstmal zur Arbeit:eek: LG KonradZ
Januar 28, 201015 j Ahhhhhhhhhhhh der KonradZ iss ja da :smile: hast die faule Bande nich aus`n Bett jekricht na die wern Freude ham hoch datt Schäufelchen und ab Schnee schippen iss jenuch davon da :biggrin:
Januar 28, 201015 j Juten Morgen! Leute bei uns schneits, zwar hats noch nicht viel (5cm), wird aber warscheinlich sicher mehr geben und laut Zeitung schneits die ganze Woche noch :elefant:
Januar 28, 201015 j hoch datt Schäufelchen und ab Schnee schippen iss jenuch davon da :biggrin: Morgen Michel. ne, ne du kennst ja unsere Privatstrasse, da wird nix geräumt , da müssen meine SAABinchen rauf kommen, da gibts keine ausrede, wie "ich möcht da nicht Rauf ohne Ketten" ging bis auf 2003 immer gut , da musste ich den 9-3 l ausgraben weil er auf dem Schnee afgebockt war, am oberen Ende ! mal schauen wie Heute der 9000er auf Schnee fährt , mein SC ist ja im Service!
Januar 28, 201015 j na na muß ich erst nachhelfen damit die Meute endlich in die Jänge kommt :biggrin:
Januar 28, 201015 j Morgen Michel. ne, ne du kennst ja unsere Privatstrasse, da wird nix geräumt , da müssen meine SAABinchen rauf kommen, da gibts keine ausrede, wie "ich möcht da nicht Rauf ohne Ketten" ging bis auf 2003 immer gut , da musste ich den 9-3 l ausgraben weil er auf dem Schnee afgebockt war, am oberen Ende ! mal schauen wie Heute der 9000er auf Schnee fährt , mein SC ist ja im Service! zunächst fährst ja erst mal runter und dann iss der Laden ja schon mal frei jeräumt und dat machste so etwa 30 mal , dann haste ne tolle Skipiste :biggrin:
Januar 28, 201015 j zunächst fährst ja erst mal runter und dann iss der Laden ja schon mal frei jeräumt und dat machste so etwa 30 mal , dann haste ne tolle Skipiste :biggrin: Stimmt machten wir Früher:biggrin:, nur Ski gefahren sind wir woanders, aber das war immer ne gute Rodelbahn! einmal gings fast schief, als mein Schulkolegge nicht mehr bremsen konnte und genau dann als ein LKW kam, er hatte wirklich Glück er flutschte beim LKW genau zwischen den Achsen hindurch:eek:, danach wollte er nie mehr bei uns Schlitten fahren:rolleyes:
Januar 28, 201015 j Na, super! Kaum ist mal ne Schneeflocke mehr unterwegs, ist bei uns schon wieder Chaos. Ein wunderbarer Gelenkbus der hiesigen Verkehrsbetriebe hat sich quasi vor mir über beide Spuren der Hauptstrasse quergestellt. Für mich hies das: einmal rückwärts und dann ist gut. Möchte nicht wissen, was jetzt schon da los ist - ist nämlich eine ziemlich wichtige Nord-Süd-Verbindung:eek: An alle Berliner: der Sterndamm Richtung Norden ist zu! LG KonradZ
Januar 28, 201015 j Guten Morgen. Wieder ein bisschen Neuschnee. Grip Morgen, warts ab, es hat noch viel, wo heute kommen soll!
Januar 28, 201015 j Morgen, warts ab, es hat noch viel, wo heute kommen soll! Was soll den heute noch kommen? ^^ Wetter sieht mir eher im Moment nach Regen aus. Ich wäre schon nur glücklich, wenn es weniger ziehen würde. =/ Grip
Januar 28, 201015 j Na, super! Kaum ist mal ne Schneeflocke mehr unterwegs, ist bei uns schon wieder Chaos. Ein wunderbarer Gelenkbus der hiesigen Verkehrsbetriebe hat sich quasi vor mir über beide Spuren der Hauptstrasse quergestellt. Für mich hies das: einmal rückwärts und dann ist gut. Möchte nicht wissen, was jetzt schon da los ist - ist nämlich eine ziemlich wichtige Nord-Süd-Verbindung:eek: An alle Berliner: der Sterndamm Richtung Norden ist zu! LG KonradZ Jaja die Stadtkinder Bei uns hats stramme 25cm gegeben, aber vom Chaos merk ich hier nix. I.d.R. haben Busse Ganzjahresreifen oder gar Sommerreifen drauf
Januar 28, 201015 j Was soll den heute noch kommen? ^^ Wetter sieht mir eher im Moment nach Regen aus. Ich wäre schon nur glücklich, wenn es weniger ziehen würde. =/ Grip hier in Möhlin/Rheinfelden hats schon gut und gerne 5 cm Schnee, für hier ist das viel! für mich mind 50 cm zu wenig!
Januar 28, 201015 j mein beitrag aus dem fred "saabsichtung" der passt hier auch. beste grüße,alexander bis jetzt war alles bestens - allerdings hat das meeting in marburg nicht bis 19:00h sondern bis jetzt gedauert - naja. so über kassel ist ganz fies - werde noch mal checken aber laut verkehrsfunk soll die a4 über erfurt die beste variante gegen berlin sein. also b3 zurück bis gießen - dann rüber zur a4 dann gen osten und hoch über die 9 nach berlin........ fürchte bis ich da ankomme kann ich gleich zum konrad z und gemeinsam wecken wir dann den michel im morgen fred:biggrin::biggrin:
Januar 28, 201015 j wird nix mit konrad wecken und dann michel wecken, "mehr licht" hat schon der alte göte - äh goethe gesagt, das murmelt mein blauer jetzt auch, lichtmaschine, bzw kohlen defekt. ich liege in kirchhheim ( kirchheimer dreieck - a4/a7 ) fest. es lebe mcdonalds, da habe ich heute artgerecht einen grünen tee und eine apfeltüte gekauft. immerhin haben die einen hotspot und ich kann ein bisschen im forum rumserven:biggrin: PS: wobei heute niemand mehr weiß ob der alte goethe nicht folgendes sagen wollte: "mer liecht hir so schlecht"
Januar 28, 201015 j ich liege in kirchhheim ( kirchheimer dreieck - a4/a7 ) fest. es lebe mcdonalds, da habe ich heute artgerecht einen grünen tee und eine apfeltüte gekauft. immerhin haben die einen hotspot und ich kann ein bisschen im forum rumserven:biggrin: ist hilfe in sicht?
Januar 28, 201015 j ist hilfe in sicht? die "esso tankstelle" hat einen adac-partner im haus. der mann musste zwar erst mal zu einem anderen einsatz, hat sich die sache aber mal kurz angeschaut und meinte, vielleicht häte er sogar passende kohlen an lager. unser gemeinsamer - bald flüchtiger heiliger hatte mich gewarnt und sofortiges einfliegen in die heimwerkstatt angemahnt. . . aber die termine heute . . . . ps: warum wolltest du wissen ob ichs bis kassel schaffe??
Januar 28, 201015 j ps: warum wolltest du wissen ob ichs bis kassel schaffe?? weil ich dann, solange es vor eins nachts ist, für ein nachtlager bei herbert aus kiel und seiner in kassel lebenden gattin gesorgt hätte...
Januar 28, 201015 j weil ich dann, solange es vor eins nachts ist, für ein nachtlager bei herbert aus kiel und seiner in kassel lebenden gattin gesorgt hätte... danke, das ist ein wärmender gedanke:smile: aber zu risiken und nebenwirkungen: ich hätte es z.zt. eh nicht annehmen dürfen - es müssen nächtens mehrere festmeter holz dran glauben, meine liebste genießt die nächsten nächte ohne oropax bestimmt sehr:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.