Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wo iss denn der Beitrach

vom Bezinpanscher jeblieben:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nix panschen,bei uns werden nur feinste Sachen produziert............:smile::smile:

Gruß,Thomas

Wattn los hier wieder

wird die Meinung vom Spritmatscher unterdrückt :biggrin::biggrin::biggrin::eek:

Nix panschen,bei uns werden nur feinste Sachen produziert............:smile::smile:

Gruß,Thomas

Ahhhhhhhhhhhhh, jetzt kann ichs lesen :rolleyes:, das kommt in letzter Zeit oft vor, man sieht, es hat einer wat jeschrieben und wenn de schauen wills , iss nüscht :eek:

Und ich dachte schon,ich sei wieder mal böse gewesen........ist mir letztens noch mit jemandem hier passiert.....angeblich.........wie hieß die Dame noch gleich...........:tongue:

Gruß,Thomas

Juten Moooorgen!

Wo ist denn die ganze Bande??? Noch am pennen, wat. So jeht dat denn nu wirklich nich! Auf,auf, die Sääbe warten, vom Schnee befreit zu werden! :viking::viking::viking:

Ich fahr jetzt erstmal zur Arbeit:eek:

LG KonradZ

Ahhhhhhhhhhhh

der KonradZ iss ja da :smile::smile::smile:

hast die faule Bande

nich aus`n Bett jekricht :eek:

na die wern Freude ham :biggrin:

hoch datt Schäufelchen

und ab Schnee schippen

iss jenuch davon da :biggrin::biggrin::biggrin:

Juten Morgen! Leute bei uns schneits, zwar hats noch nicht viel (5cm), wird aber warscheinlich sicher mehr geben und laut Zeitung schneits die ganze Woche noch :elefant::elefant::elefant:

hoch datt Schäufelchen

und ab Schnee schippen

iss jenuch davon da :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen Michel. ne, ne du kennst ja unsere Privatstrasse, da wird nix geräumt :tongue:, da müssen meine SAABinchen rauf kommen, da gibts keine ausrede, wie "ich möcht da nicht Rauf ohne Ketten" ging bis auf 2003 immer gut , da musste ich den 9-3 l ausgraben weil er auf dem Schnee afgebockt war, am oberen Ende :redface:!

mal schauen wie Heute der 9000er auf Schnee fährt :tongue:, mein SC ist ja im Service!

na na

muß ich erst nachhelfen

damit die Meute endlich

in die Jänge kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen Michel. ne, ne du kennst ja unsere Privatstrasse, da wird nix geräumt :tongue:, da müssen meine SAABinchen rauf kommen, da gibts keine ausrede, wie "ich möcht da nicht Rauf ohne Ketten" ging bis auf 2003 immer gut , da musste ich den 9-3 l ausgraben weil er auf dem Schnee afgebockt war, am oberen Ende :redface:!

mal schauen wie Heute der 9000er auf Schnee fährt :tongue:, mein SC ist ja im Service!

zunächst fährst ja erst mal runter :biggrin: und dann iss

der Laden ja schon mal frei jeräumt und dat machste so etwa 30 mal :eek: , dann haste ne tolle

Skipiste :biggrin::biggrin::biggrin:

zunächst fährst ja erst mal runter :biggrin: und dann iss

der Laden ja schon mal frei jeräumt und dat machste so etwa 30 mal :eek: , dann haste ne tolle

Skipiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt machten wir Früher:biggrin:, nur Ski gefahren sind wir woanders, aber das war immer ne gute Rodelbahn! einmal gings fast schief, als mein Schulkolegge nicht mehr bremsen konnte und genau dann als ein LKW kam, er hatte wirklich Glück er flutschte beim LKW genau zwischen den Achsen hindurch:eek:, danach wollte er nie mehr bei uns Schlitten fahren:rolleyes:

Na, super! Kaum ist mal ne Schneeflocke mehr unterwegs, ist bei uns schon wieder Chaos. Ein wunderbarer Gelenkbus der hiesigen Verkehrsbetriebe hat sich quasi vor mir über beide Spuren der Hauptstrasse quergestellt. Für mich hies das: einmal rückwärts und dann ist gut.

Möchte nicht wissen, was jetzt schon da los ist - ist nämlich eine ziemlich wichtige Nord-Süd-Verbindung:eek:

An alle Berliner: der Sterndamm Richtung Norden ist zu!

LG KonradZ

Guten Morgen.

Wieder ein bisschen Neuschnee.

Grip

Guten Morgen.

Wieder ein bisschen Neuschnee.

Grip

Morgen, warts ab, es hat noch viel, wo heute kommen soll! :biggrin:

Morgen, warts ab, es hat noch viel, wo heute kommen soll! :biggrin:

Was soll den heute noch kommen? ^^

Wetter sieht mir eher im Moment nach Regen aus.

Ich wäre schon nur glücklich, wenn es weniger ziehen würde. =/

Grip

Na, super! Kaum ist mal ne Schneeflocke mehr unterwegs, ist bei uns schon wieder Chaos. Ein wunderbarer Gelenkbus der hiesigen Verkehrsbetriebe hat sich quasi vor mir über beide Spuren der Hauptstrasse quergestellt. Für mich hies das: einmal rückwärts und dann ist gut.

Möchte nicht wissen, was jetzt schon da los ist - ist nämlich eine ziemlich wichtige Nord-Süd-Verbindung:eek:

An alle Berliner: der Sterndamm Richtung Norden ist zu!

LG KonradZ

Jaja die Stadtkinder :biggrin:

Bei uns hats stramme 25cm gegeben,

aber vom Chaos merk ich hier nix.

I.d.R. haben Busse Ganzjahresreifen oder gar Sommerreifen drauf

Was soll den heute noch kommen? ^^

Wetter sieht mir eher im Moment nach Regen aus.

Ich wäre schon nur glücklich, wenn es weniger ziehen würde. =/

Grip

hier in Möhlin/Rheinfelden hats schon gut und gerne 5 cm Schnee, für hier ist das viel! :redface:

für mich mind 50 cm zu wenig! :biggrin:

mein beitrag aus dem fred "saabsichtung"

der passt hier auch. beste grüße,alexander

bis jetzt war alles bestens - allerdings hat das meeting in marburg nicht bis 19:00h sondern bis jetzt gedauert - naja.

so über kassel ist ganz fies - werde noch mal checken aber laut verkehrsfunk soll die a4 über erfurt

die beste variante gegen berlin sein.

also b3 zurück bis gießen - dann rüber zur a4

dann gen osten und hoch über die 9 nach berlin........

fürchte bis ich da ankomme kann ich gleich zum konrad z und gemeinsam wecken wir dann den michel im morgen fred:biggrin::biggrin::biggrin:

Paß bloß auf Dich auf!

LG KonradZ

wird nix mit konrad wecken und dann michel wecken,

"mehr licht" hat schon der alte göte - äh goethe gesagt,

das murmelt mein blauer jetzt auch, lichtmaschine, bzw kohlen defekt.

ich liege in kirchhheim ( kirchheimer dreieck - a4/a7 ) fest.

es lebe mcdonalds, da habe ich heute artgerecht einen grünen tee und eine apfeltüte gekauft.

immerhin haben die einen hotspot und ich kann ein bisschen im forum rumserven:biggrin:

PS: wobei heute niemand mehr weiß ob der alte goethe nicht folgendes sagen wollte:

"mer liecht hir so schlecht"

ich liege in kirchhheim ( kirchheimer dreieck - a4/a7 ) fest.

es lebe mcdonalds, da habe ich heute artgerecht einen grünen tee und eine apfeltüte gekauft.

immerhin haben die einen hotspot und ich kann ein bisschen im forum rumserven:biggrin:

ist hilfe in sicht?

ist hilfe in sicht?

die "esso tankstelle" hat einen adac-partner im haus.

der mann musste zwar erst mal zu einem anderen einsatz,

hat sich die sache aber mal kurz angeschaut und meinte,

vielleicht häte er sogar passende kohlen an lager.

unser gemeinsamer - bald flüchtiger heiliger hatte mich gewarnt und

sofortiges einfliegen in die heimwerkstatt angemahnt. . . aber die termine heute . . . . :redface:

ps: warum wolltest du wissen ob ichs bis kassel schaffe??

ps: warum wolltest du wissen ob ichs bis kassel schaffe??

weil ich dann, solange es vor eins nachts ist, für ein nachtlager bei herbert aus kiel und seiner in kassel lebenden gattin gesorgt hätte...

weil ich dann, solange es vor eins nachts ist, für ein nachtlager bei herbert aus kiel und seiner in kassel lebenden gattin gesorgt hätte...

danke, das ist ein wärmender gedanke:smile:

aber zu risiken und nebenwirkungen:

ich hätte es z.zt. eh nicht annehmen dürfen - es müssen nächtens mehrere festmeter holz dran glauben, meine liebste genießt die nächsten nächte ohne oropax bestimmt sehr:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.