Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja isses den zu fassen

wollt Ihr faulen Lumpen

nich endlich aus`n Bett

und fröhlich an die Arbeit jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, es ist FREITAG:tongue: nur noch heute durchhalten und dann zwei Tage:smokin::party::boring::cheers::sleep:

Ick bin schon lange wach!

Na Jott sei Dank, der Michel war schon im Einsatz. Denn kann ja für´n Freitach eijentlich jarnüscht mehr schiefjehn.

Ick wünsch Euch watt!

LJ KonradZ

Guten Morgen.

Es regnet.

Grip

wollt Ihr faulen Lumpen

nich endlich aus`n Bett

und fröhlich an die Arbeit jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo ist mein Beitrag geblieben, wo ich um halb Sechs geschrieben habe?

wer ist der Dieb!:eek:

So hab auch endlich wochenende ... werde nachher die Sauer verdienten Kröten zum Fenster rausblasen :biggrin::biggrin:

na nu

wat soll`n datt denn hier

raus aus`n Bett aber plötzlich

jetzt iss jenuch im Bett rumjegammelt worn :biggrin::biggrin::biggrin:

Gutet Morge!

Heute is ja grosser Einkaufstag, aber ich trau mich gar nich über die Grenze, da ich Div. CD`s im Auto habe :eek:.

Moment ich könnte ja den 9000 CC nehmen, der hat ja nur Kasettenradio :confused:

mist geht ja auch nicht, da könnte ja auch Konfisziert werden, ganz früher wurden ja auch auf dehnen Daten gespeichert.:eek:

Och meno was soll ich tun:cool:

nur die ruhe - der onkel ist ja schon wach. und gleich (07:40 uhr) live im radio zu hören. also mal den ball flach halten, meister... :biggrin:
nur die ruhe - der onkel ist ja schon wach. und gleich (07:40 uhr) live im radio zu hören. also mal den ball flach halten, meister... :biggrin:

Da schläft er doch schon wieder vorm Einkaufszentrum , drum hat er ja den 9000der gekauft, weil der so schön gemütlich ist :biggrin:

michel

Da schläft er doch schon wieder vorm Einkaufszentrum , drum hat er ja den 9000der gekauft, weil der so schön gemütlich ist :biggrin:

michel

nein deswegen nich! Der wird mal ordentlich Pfupf im Arsch haben!:biggrin:

nein deswegen nich! Der wird mal ordentlich Pfupf im Arsch haben!:biggrin:

Dat kannste ja auch wunderbar auf der Strecke testen :biggrin: , 2,7 km Stau hin und auch wieder zurück . Bei der Hälfte der Tour ist allerdings noch Zollkontrolle anjesacht :tongue: , ja ja , da braucht man PS :biggrin::biggrin::biggrin:

96iger[/left]

Michel

' date=' post: 408442"']

Dat

kannste

ja auch wunderbar auf der Strecke testen :biggrin: , 2,7 km Stau hin und auch wieder zurück . Bei der Hälfte der Tour ist allerdings noch Zollkontrolle

anjesacht

:tongue: , ja ja , da braucht man PS :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne

. bei Stau, bin ich immer der

vordere

! :biggrin:

Ne

. bei Stau, bin ich immer der

vordere

! :biggrin:

Aber : jroßer Waachen aus der Schweiz :confused: , Beifahrerin Asiatin :rolleyes: , datt jibbt ne dicke Zollkontrolle :biggrin::biggrin::biggrin: und dann : Rolex und CD :eek:

Aber : jroßer Waachen aus der Schweiz :confused: , Beifahrerin Asiatin :rolleyes: , datt jibbt ne dicke Zollkontrolle :biggrin::biggrin::biggrin: und dann : Rolex und CD :eek:

Ok! dann gehe ich nicht direkt nach Deutschland, sondern komm durch die HINTERTÜRE ! :biggrin:

Ok! dann gehe ich nicht direkt nach Deutschland, sondern komm durch die HINTERTÜRE ! :biggrin:

Nee , datt iss nur beim schweizer Zoll, wenn Du die janze Kohle hier jelassen hast und nach Hause willst :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt aber

los hopp Ihr Faulpelze

raus aus`n Bett

aber plötzlich :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

muß man jeden Tach dat selbe saachen hier :confused::rolleyes::eek:

Bewecht Eure faulen Glieder endlich mal :biggrin::biggrin::biggrin:

Keine Panik!

War schon mit dem Oldie einkaufen und Frühstück ist auch schon erledigt. Seitdem der "Alte" wieder da ist, ist das Cabrio fast durchgehend in "Winterruhe" Merkt man allerdings auch an den Spritkosten:eek:.

Das E85 ist so viel billiger, dass der Mehrverbrauch (insbesondere im Vergleich zum 901er) nicht so schlimm ist. Trotzdem: z.Zt. fahre ich meistens Oldie, zumal das Patenkind immer noch den "Liegenbleibeschock" in den Knochen hat:biggrin:.

Ein wunderschönes WE wünscht Euch

KonradZ

Keine Panik!

War schon mit dem Oldie einkaufen und Frühstück ist auch schon erledigt. Seitdem der "Alte" wieder da ist, ist das Cabrio fast durchgehend in "Winterruhe" Merkt man allerdings auch an den Spritkosten:eek:.

Das E85 ist so viel billiger, dass der Mehrverbrauch (insbesondere im Vergleich zum 901er) nicht so schlimm ist. Trotzdem: z.Zt. fahre ich meistens Oldie, zumal das Patenkind immer noch den "Liegenbleibeschock" in den Knochen hat:biggrin:.

KonradZ

So so , Jeld verbraten und nu schönes WE wünschen :biggrin: , dat sind mir welche . . .:smile::biggrin:

Trotzdem: z.Zt. fahre ich meistens Oldie, zumal das Patenkind immer noch den "Liegenbleibeschock" in den Knochen hat:biggrin:.

Clever gemacht, so kommt man zu seinem zweiten Saab, ohne dass my Lady interveniert:biggrin:

Clever gemacht, so kommt man zu seinem zweiten Saab, ohne dass my Lady interveniert:biggrin:

:redface::redface::redface:

Sch... erwischt:biggrin:

LG KonradZ

Keine Panik!

KonradZ

Liebe M. . . . . ( Paten"kind")

es sieht auf den ersten Blick nicht cool aus, aber so eine kleine gelbe Karte

mit den großen Buchstaben AC DC kann in Deinem Fall unheimlich beruhigen -

Moment - quatsch, was schreib ich da, AD AC natürlich.

Das ist in diesem Fall immer eine gute Investition.

Ratschlag Nummer 2:

Niemals so ganz zeigen dass Du im Leben alles im Griff hast,

sondern Dein freundliches Lächeln verbunden mit dem "Huch was iss'n jetzt passiert"-Ausdruck,

und Du musst garantiert keinen Reifen wechseln.

Dann empfehle ich Dir einen Besuch bei den SAABoteuren, die freuen sich ehrlich

über weibliche Saab- Anhänger und Du weißt Dich in Berlin immer unterstützt.

Und generell - Dein Erlebnis mit dem Oldie ist nicht typisch.

Die sind selten so kaputt, dass sie Dich im Stich lassen.

Hey, wer ein Jahr in I....... gelebt hat, der wird sich mit dem "Alten" in Berlin noch wohlfühlen..

Grüße nach Berlin !!:biggrin:

( PS: und etwas weniger in den Garten gehen ):redface:

chr chr chr chr

da hör ich doch das Schnarchen von Euch

faulem Lumpenpack

bis hier her :biggrin::biggrin::biggrin:

und dat am Samstach um 16:00 Uhr :eek:

dat sich keiner schämt dabei :rolleyes:

michel :biggrin:

da hör ich doch das Schnarchen von Euch

faulem Lumpenpack

bis hier her :biggrin::biggrin::biggrin:

und dat am Samstach um 16:00 Uhr :eek:

dat sich keiner schämt dabei :rolleyes:

michel :biggrin:

Scheis... Pech gehabt ,die wollten keine neue CD kaufen! :eek:

Ennet der Grenze! Sie wollten nur Rex Dildo oder wie der so hies, und ich hatte nur ABBA dabei :biggrin: !

Scheis... Pech gehabt ,die wollten keine neue CD kaufen! :eek:

Ennet der Grenze! Sie wollten nur Rex Dildo oder wie der so hies, und ich hatte nur ABBA dabei :biggrin: !

Na , da hätten sie mal sich die ABBA CD in Augenschein nehmen sollen, wo doch da die janzen Bankdaten mit den janzen Adressen dauf waren :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.