Juli 29, 20186 j Und dat merkste erst jetze , da fraach ich mich doch jleich : wann biste aus der Poofe jekrochen :biggrin: Sei doch nicht so streng!
Juli 29, 20186 j Und dat merkste erst jetze , da fraach ich mich doch jleich : wann biste aus der Poofe jekrochen :biggrin: Geschrieben nach der Mittagsruhe und vor dem Nachmittagsschläfchen:redface:
Juli 30, 20186 j Also wenn man nich allet selber macht hier … macht dat Ihr verschlafenen ollen Säcke uffsteht … Krümel wünscht Pünktlichkeit , na wartet, dat wird anders :biggrin:
Juli 30, 20186 j Sei doch nicht so streng! Doch ...kleine Schläge auf die Hinterhaut erhöhen das Denkvermögen
Juli 30, 20186 j Ja … und zu spät auch noch :biggrin: Bei Deinem Zeitguthaben kannst Du doch gar nicht zu spät sein ...
Juli 30, 20186 j Guten Morgen aus Zwiesel, gleich gehts weiter in Richtung Riga [ATTACH=full]147740[/ATTACH] Gute, entspannte Fahrt euch Dreien
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.