Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin allerseits!

Jetzt weiß ich, wie sich ein Steak beim sous-vide-garen fühlen muss!

Morjen … und … schwitzte auch schon :biggrin::biggrin::biggrin:

Sowas von! Im Büro wärmer als draußen und lüften ist nicht p c, da meckert de Damenwelt wegen Zoch! :=)

Is doch noch kühl in Munich :tongue:
Is doch noch kühl in Munich :tongue:

Mir langts!

Gleich zu Fuß zum Bahnhof!:mad:

Mir langts!

Gleich zu Fuß zum Bahnhof!:mad:

.. und so ein zug ohne klima, käme jetzt auch gut, oder?:hello:

Das tut sie jetzt schon :biggrin:

Und das läßt DU dir gefallen.... :vroam:

Du kannst ja so richtig fiese sein tzzzzz :biggrin:

Ich sage ja nicht, dass alle überleben...:tongue:

Das dachte ich mir doch fast... du tust die tod knuddeln... :tongue:

Letzte Woche 3 Folgen, diese Woche 3 Folgen: Das ist mal eine Sendung, die ich richtig gut gelungen finde, weil Sie einfach aus dem Leben erzählt und nicht Mord und Totschlag oder Rosamunde Pilcher oder Traumschiff ist. Ich finde, da sind sogar ein paar Gänsehautmomente dabei.

https://www.zdf.de/show/mit-80-jahren-um-die-welt

Wirklich guter Tipp: die ersten drei Folgen haben wir uns gestern in der Mediathek angesehen. Kurzweilig zum zusehen und mutmachend, was die Einstellung zum Leben angeht.

Das dachte ich mir doch fast... du tust die tod knuddeln... :tongue:

DER war richtig gut:smile:

:top:

Witzbold!

Halbe Ewigkeit in praller Sonne ohne Klma auf feie Abfahrt gewartet und fährt jetzt tatsächlich ohne!

Witzbold!

Halbe Ewigkeit in praller Sonne ohne Klma auf feie Abfahrt gewartet und fährt jetzt tatsächlich ohne!

Ohhhhh das tut mir aber leid ... :tongue: morgen wünsche ich dir nen Zug mit Klima :biggrin:

Ihhh, wie gemein:eek:

[ATTACH=full]147829[/ATTACH]

:top::top::top:

Witzbold!

Schatziii, pass auf dich auf:smile: Hoffentlich bist du nicht von der 96h-Deofraktion umgeben. Die glauben der Werbung wirklich:puke:

Witzbold!

DAS tut mir jetzt aber leid - echt jetzt ....

:eek:, mein Kater schlabbert Zitronensorbet... Katzen hassen Zitrusfrüchte. Katzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:biggrin:
:eek:, mein Kater schlabbert Zitronensorbet... Katzen hassen Zitrusfrüchte. Katzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:biggrin:

Das Tier weiss halt, was gut ist. :marchmellow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.