August 25, 20186 j Moin.. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon wach ich bin ! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: gute Reise ! Edit: [mention=10535]Saabine71[/mention] : Guten Morgen ! DIe Arbeit ruft, ich muss was tun, Wetter 14 Grad kein Regen ! Gustav ist gestern vom Lacker zurück und wird heute zusammengebaut. Montag steht er wieder vor der Tür und ich freue mich !
August 25, 20186 j was ist das für ein Ungemach das ich jetzt bin schon wach wer will mich denn bestrafen dass ich nicht länger kann schlafen [emoji99] Moin zusammen
August 25, 20186 j Moin.. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : schon wach ich bin ! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: gute Reise ! Edit: [mention=10535]Saabine71[/mention] : Guten Morgen ! DIe Arbeit ruft, ich muss was tun, Wetter 14 Grad kein Regen ! Gustav ist gestern vom Lacker zurück und wird heute zusammengebaut. Montag steht er wieder vor der Tür und ich freue mich ! Danke! Dir erfolgreiches Schrauben!
August 25, 20186 j Moin..... Tüv an Fremdfshrzeug - hatte ich ganz vergessen - 2 Monate drüber.... Das kann ich mit dem Rödelbus locker toppen..
August 25, 20186 j was ist das für ein Ungemach das ich jetzt bin schon wach wer will mich denn bestrafen dass ich nicht länger kann schlafen [emoji99] Moin zusammen Ringelnatz? Wilhelm Busch? Chuck Norris?
August 25, 20186 j Die etwas älteren Herrschaften brauchen auch etwas mehr Schlaf ………… Worauf du einen lassen kannst :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.