Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hopfenblütenaufguss wirkt da weit zielführender!:beer:

Und dann mit Fahne zum Vorstellungsgespräch? Das ist keine gute Idee...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So , fertich für Heute . Karbolineumkanne zugemacht , Morgen is ja auch noch nen Tach und Samstach is de Kreissäge im Einsatz - ja , ich hab Gasheizung :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Übrijens : nach dem Streichen und ein paar Bierchen , is de Fahne nich so zu leugnen :biggrin:
Wen interessiert das schon? Der Co-Pilot braucht was handfestes. Wir waren nach meinem Vorstellungsgespräch beim Arzt, und er wiegt nur noch 68 kg :-(

Und ich bin müde, ich habe nicht gut geschlafen. Und warum? Ich wollte mir was gutes tun und habe mir einen Wellnesstee zubereitet. Dann sass Mausi völlig zugedröhnt auf dem Küchentisch:confused::biggrin: Cremi kam dann auch mal gucken und der wurde total komisch, hat mich gezwickt und wollte nach mir hauen. Ud Onyx kam an und hat mich die ganze Zeit abgeschleckt.

Mist, in dem Tee war Baldrian, ganz toll, die Viecher sind davon völlig durchgeknallt. Hightlight war Mausi mit dem Kopf in meiner leeren Tasse, die sie über den Fussboden geschoben hat.

An dieses Zeug gehört ein GHS-Schild. So viel zu irgendwas das beim Einschlafen helfen soll:rolleyes:

Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!

Bei Baldrian drehen alle Katzen vollkommen durch..........

Baldrian haben wir, als wir noch Kinder waren, bei den Nachbarn vorm Schlafzimmerfester "verschüttet". Das war ein Konzert, Halleluja! Da denkt man 5 ausgesetzte Babys jaulen um die Wette!

Bei Baldrian drehen alle Katzen vollkommen durch..........

Ich weiß das ja, nur es stand nicht auf den Teebeuteln. Die Freigängerkatze vom Nachbarn hat hier eine Baldrianpflanze ausgebuddelt und war völlig zugekifft:biggrin:

Halleluja: ich habe neues Katzenspielzeug. Klammer vom Teebeutel raus, Faden ab und meine Viechels gehen ab wie sau. Das ist wie Hirsch-Tuning beim Saab.

Der Tee hat übrigens sehr gut geschmeckt, nur meine eigene Entspannung blieb aus.

Hab ich früher, bei unseren lieben Nachbarn aus Zwickau auch immer hinter deren Zaun versteckt!:biggrin::tongue::biggrin:
04:00..........Guten Morgen..........
Heute wird die kleine Windelfee schon ein Jahr alt.............:smile:..........

Moin :ciao:

Heute wird die kleine Windelfee schon ein Jahr alt.............:smile:..........

Opiiii, drücke sie mal von mir.

Ich lege mich noch mal hin. Ich fürchte, das mit regelmässig schlafen ist aktuell out.

Guten Morgen schuschammen....

Und dem Opa Glückwunsch zur Einjährigen :willy:

Der Herr……:ciao:……Dankeschön ……:smile:……

Moinsen

Hier auch 12 Grad

:hello: moin zusammen...
Guten Morgen aus dem Zug in die Spätzlehauptstadt
Moagähn - 13 grad und leicht bewölkt - gestern Abend eine nette kleine Cabrio Tour durch die Abendsonne in den Weinviertler Hügeln gemacht... Endlich wieder cabriotaugliche Temperaturen...
Guten Morgen aus dem Zug in die Spätzlehauptstadt

Fährst nach Vietnam?:biggrin:

images?q=tbn:ANd9GcTHX7n-My5tuIc94vjmfvV37gtl_wFsjv1Prmp5Q4_9dPzuIJXDthe only one is only one! Ein Drückchen auch von mir und allen anderen einen guten Morgen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.