September 24, 20186 j Mahlzeit Mädels Heute früh war es echt frisch - wird langsam Zeit die warmen Radklamotten aus dem Schrank zu holen.
September 24, 20186 j Mahlzeit Mädels Heute früh war es echt frisch - wird langsam Zeit die warmen Radklamotten aus dem Schrank zu holen. Dann leg Dich wieder....................
September 24, 20186 j Guten Morgen, der Herbst ist da.................. jep - moin,hat heftig geschüttet heute nacht
September 24, 20186 j Ach ja, nächster Teil vom Lehrgang ist geschafft= Kaffeetrinken mit dem Dozenten. Er versteht nicht, warum ich das machen muss. Ich schon, denn es ist eine Bereinigung der Arbeitslosenstatistik, nichts anderes. Ich hoffe weiter auf meine Bewerbungen*soifz*
September 24, 20186 j Ach ja, nächster Teil vom Lehrgang ist geschafft= Kaffeetrinken mit dem Dozenten. Er versteht nicht, warum ich das machen muss. Ich schon, denn es ist eine Bereinigung der Arbeitslosenstatistik, nichts anderes. Ich hoffe weiter auf meine Bewerbungen*soifz* Dachte, du hast n Job in so nem Labor?
September 24, 20186 j Dachte, du hast n Job in so nem Labor? Der ist doch schon wieder um die Ecke, weil es offiziell eine befristete Vertretung war. Mögen sie dort für immer im Chaos versinken. Die Kollegen und unser Chef wollten mich behalten, die Betriebsleitung nicht. Nun suche ich tapfer weiter und wurde in einen Lehrgang gesteckt, damit ich in keiner Statistik auftauche. Ich versuche das beste daraus zu machen und keinen der Dozenten mit Langeweilevon meiner Seite zu strafen (die sind auch alle nur befristet und nicht freiwillig dort), aber sinnfreier kann man Versicherungsgelder nicht verschwenden:rolleyes:
September 24, 20186 j Drück Dir die Daumen! Bei mir ging damals bei der Jobvermittlung auch das Grinsen bis zu den Ohren, als ich mich in die Selbatständigkeit abmeldete. Endlich raus aus der Statistik! Zum Abschied bekam ich noch gefühlte 2kg Hochglanzbroschüren.
September 24, 20186 j Tja, mir hilft es aber nicht weiter, mit dem kranken Copiloten im Gepäck (wir wissen immer noch nicht so wirklich, woran es liegt :-( ) Ich lasse keinen im Stich. Das könnte ich machen und sagen:"Ist mir doch egal. Sieh zu, wie du klar kommst." Will ich so werden?
September 24, 20186 j Ich glaube nicht,daß du so bist und ganz bestimmt nicht werden wirst. (Sonst wäre ich sehr enttäuscht)
September 24, 20186 j Ich glaube nicht,daß du so bist und ganz bestimmt nicht werden wirst. (Sonst wäre ich sehr enttäuscht) Ich bin schlimmer, aber ich werde den Copiloten niemals im Stich lassen! Bearbeitet September 24, 20186 j von Saabine71
September 24, 20186 j Ich bin schlimmer,und ich werde den Copiloten niemals im Stich lassen! In guten als auch in schlechten Zeiten…………
September 24, 20186 j In guten als auch in schlechten Zeiten………… Und zack ist man Hartz IV Empfänger und gesellschaftlich nicht mehr tragbar...
September 24, 20186 j Und zack ist man Hartz IV Empfänger und gesellschaftlich nicht mehr tragbar... Das liest sich für mich etwas schräg. Ich habe verstanden, dass es an der nicht vorhandenen Arbeit liegt ... oder habe ich da was falsch verstanden?
September 24, 20186 j Das liest sich für mich etwas schräg. Ich habe verstanden, dass es an der nicht vorhandenen Arbeit liegt ... oder habe ich da was falsch verstanden? Ja, mach das mal innerhalb von zwei Jahren drei mal und schwuupps bist du ein Assi= Hartz IV-Empfänger. Soll ich meinen Mann einfach so am Krebs verrecken lassen?
September 24, 20186 j Nicht jeder Herzchen 4 Empfänger ist gleich ein Asi. Und nein, sollst du nicht.
September 24, 20186 j Nicht jeder Herzchen 4 Empfänger ist gleich ein Asi. Und nein, sollst du nicht. Er stirbt mir unter den Händen weg, einfach so...
September 24, 20186 j Er stirbt mir unter den Händen weg, einfach so... Wir können dir leider nicht helfen,aber sei dir sicher ,daß viele an dich(Euch) denken und viel Kraft wünschen
September 24, 20186 j Wir können dir leider nicht helfen,aber sei dir sicher ,daß viele an dich(Euch) denken und viel Kraft wünschen So ist es,und du wirst dein bestes geben so lange es geht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.