Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Genau so hab ichs mir vorgestellt...

:sleep: Abends großartig :beer::cheers:, dann Morgens :creep::puke:und Mutti muß dann diesen hier :nurse:machen...:bawling: .

Merke : Rotwein ist , für alte Knaben

eine von , den besten Gaben

gern erhebet man ( das ) Glas.... also nicht die Flasche ...:egg: .

Wo steht die 200 ltr Tonne mit dem kalten Wasser :questionmark:

schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwapppppppppppppppppppppppppppppp

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jawoll, gib´s Ihnen!

Ich hole schon mal die Nummernliste und werde mal anfangen, die ersten wachzuklingeln...:biggrin:

Guten Morgen!!!

LG KonradZ

• Autor
Jawoll, gib´s Ihnen!

Ich hole schon mal die Nummernliste und werde mal anfangen, die ersten wachzuklingeln...:biggrin:

Guten Morgen!!!

LG KonradZ

nur zu und drauf...

daß ist ja schon fast geschäftsschädigend, was die Strolche hier so am Samstach um 05 Uhr 45 so treiben...kein Wunder, wenn alles Pleite geht...Luschen...

• Autor

jetzt iss es mir klar...

weshalb hier alle nen Turbo brauchen ( ausser mir natürlich - ich fahr ja ne :turtle: mit 68 PS ) :laugh: .

Die brauchen nen Turbo, weil sie keinen Tach selber auf Drehzahl kommen :sleep:.

Ich glaub, ich jach Euch mal meinen Dobermann hinterher, dann braucht Ihr keinen Turbo mehr :thefinger:.

Der :coffee: iss och schon kalt.... und nu hab ich aber die Schnautze voll und mach nen Abgang

Detlef

weshalb hier alle nen Turbo brauchen ( ausser mir natürlich - ich fahr ja ne :turtle: mit 68 PS ) :laugh: .

Die brauchen nen Turbo, weil sie keinen Tach selber auf Drehzahl kommen :sleep:.

Ich glaub, ich jach Euch mal meinen Dobermann hinterher, dann braucht Ihr keinen Turbo mehr :thefinger:.

Der :coffee: iss och schon kalt.... und nu hab ich aber die Schnautze voll und mach nen Abgang

Detlef

zu spät...................pffff

dabei - also der Compu... äh also unsere DSL Leitung im Garten......................

also der Elefant im Garten...der...................

Detlef, habe zu lange gestern - heute früh..

Deetleeeef !!

Moin Alexander!

auch wenn es früh war...

...schön zu lesen das es Dich noch gibt.

So, und gleich geht´s los mit hecktischem Spazierngehen.

35 stehen heute auf dem Programm.

Bis später

Martin

• Autor

mein Gott...

zu spät...................pffff

dabei - also der Compu... äh also unsere DSL Leitung im Garten......................

also der Elefant im Garten...der...................

Detlef, habe zu lange gestern - heute früh..

Deetleeeef !!

Bis hier mal einer aus de Pötte kommt..., da hab ich grad nen Bremssattel überholt in meiner Werkstatt . Puhhhh

So ...und nu biste auch schon mal endlich aus de Pötte ??? Lieber Himmel ... was für ein lahmer Haufen hier...

• Autor

fümmendreißich stehen auf dem Programm...

Moin Alexander!

auch wenn es früh war...

Bis später

Martin

Ja , fümmendreißich..., weil Ihr ja die 40 nich gepackt habt beim letzten Mal ...Pfeifen

Nach der Nachtschicht hab ich schon mal 50 km Langlauf-Marathon gemacht, aber alleine natürlich , dann gibt es keine Ausreden...von wegen ich konnt ja nich, weil die andern...

Ich sachs ja...alles Luschen hier :tongue:

• Autor

ja halt ichs aus...

Da liest der Kerl Witze, statt aus de Pötte zu kommen...also Martin...so wird daß aber nüscht hier...:laugh:

• Autor

na, schon wieder hingelegt...

Moin Alexander!

auch wenn es früh war...

Bis später

Martin

Wenn man hier nicht alles ständig im Auge hat , dann legen sich doch die Kerle glatt wieder hin...:tongue::eek::biggrin:

• Autor

Oooooch....

Es ist 08 Uhr 13 und wieder daß alte Lied :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::thefinger:.

:marchmellow:ich krich en Rohr hier noch ...:boring: ...ja da wunderts mich aber wirklich nich , daß da alles den Bach runter geht ...:viking: :lollypop:los jetzt raus aus den Federn hier ...:sheep::viking:.

Na...wirds bald ...:flute:

Es ist 08 Uhr 13 und wieder daß alte Lied :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::thefinger:.

:marchmellow:ich krich en Rohr hier noch ...:boring: ...ja da wunderts mich aber wirklich nich , daß da alles den Bach runter geht ...:viking: :lollypop:los jetzt raus aus den Federn hier ...:sheep::viking:.

Na...wirds bald ...:flute:

schlimm ja - aber so schlimm auch nicht,

bin wach geblieben, Fenster aufgemacht, kalte Berliner Morgenluft ins Zimmer gelassen und sitze jetzt kreuzbrav im Kongresszentrum und lausche medizinischen Vorträgen - gelle

und überlege mir, ob ich wirklich für Montag bei Dir den Wecker bestelle .. .. .. .. .. .. :smile:

Hast ja Recht, lange ohne Drill und schon verweichlicht....

• Autor
schlimm ja - aber so schlimm auch nicht,

bin wach geblieben, Fenster aufgemacht, kalte Berliner Morgenluft ins Zimmer gelassen und sitze jetzt kreuzbrav im Kongresszentrum und lausche medizinischen Vorträgen - gelle

und überlege mir, ob ich wirklich für Montag bei Dir den Wecker bestelle .. .. .. .. .. .. :smile:

Hast ja Recht, lange ohne Drill und schon verweichlicht....

sach ich doch , unglaublich wieder mal...

• Autor

Schlappsäcke hier aber Heute...

Ob da wohl doch nur noch körperliche Züchtigung hilft ? :bike:

:sleep::sleep::sleep:...:questionmark::questionmark::questionmark:

• Autor

Da wär ich doch glatt dafür....

:sleep::sleep::sleep: daß die Prügelstrafe wieder eingeführt wird...:thefinger:

denn hier ist ja keinerlei Bewegung zu erkennen :boring::boring::boring::ahhhhh:, also eine :smokin:

werd ich mir noch genehmigen und dann aber :creep::goodnight::ciao::flute:

trolligen Samstach noch

Detlef ( wo ist das Smiley mit der Peitsche und dem Dobermann ? )

Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:. Wenn ich bedenke, dass das die sind, die uns (West-)Berliner früher vor dem bösen Russen retten sollten ... *TicketnachWladiwostokbuch*

Zumal die Russen ja wegen Zeitverschiebung sogar noch früher aufstehen... :argh:

Mann, hatten wir ein Schwein!

@Alex: schon in der Videothek vorbeigeschaut?:biggrin:

@Detlef: ich brauche den Turbo, um schneller im Dienste des Bürgers zu sein! Außerdem habe ich auf meinem Weg zur Hochschule so viele 22-6 Tempo 30-Zonen. Da hilft so ein Turbo schon kolossal.:wink:

LG KonradZ

moin

moin Detlef,

sag, warum ist Turbo von Dir in der Einzahl erfragt ?

ich denke es wird (gleich) ein schöner Tag !

w.

:flute:

Ja , fümmendreißich..., weil Ihr ja die 40 nich gepackt habt beim letzten Mal ...Pfeifen

Nach der Nachtschicht hab ich schon mal 50 km Langlauf-Marathon gemacht, aber alleine natürlich , dann gibt es keine Ausreden...von wegen ich konnt ja nich, weil die andern...

Ich sachs ja...alles Luschen hier :tongue:

Wieder da.

Nächsten Samstag in Rodgau gibt´s den ersten richtigen Lauf dieses Jahr

http://www.rlt-rodgau.de/um-aussg.html

Start ist Langschläferfreundlich um 10 Uhr.

Jetzt ab zum Fußballturnier meines Filius.

• Autor
Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:. Wenn ich bedenke, dass das die sind, die uns (West-)Berliner früher vor dem bösen Russen retten sollten ... *TicketnachWladiwostokbuch*

Zumal die Russen ja wegen Zeitverschiebung sogar noch früher aufstehen... :argh:

Mann, hatten wir ein Schwein!

@[mention=2509]alex[/mention]: schon in der Videothek vorbeigeschaut?:biggrin:

@[uSER=11847]Detlef[/uSER]: ich brauche den Turbo, um schneller im Dienste des Bürgers zu sein! Außerdem habe ich auf meinem Weg zur Hochschule so viele 22-6 Tempo 30-Zonen. Da hilft so ein Turbo schon kolossal.:wink:

Ja natürlich : hattet Ihr Schwein(e) :eek:

Turbo in der Tempo 30 Zone ? Wie lange sachst Du, fährst schon ohne Führerschein ?

Daß allergrößte Schwein hattet Ihr ja

deshalb, weil Ihr ja nicht in der Zone drin ward, sonder die um Euch rum.

trolligen Tach noch...

Detlef

• Autor
moin Detlef,

sag, warum ist Turbo von Dir in der Einzahl erfragt ?

ich denke es wird (gleich) ein schöner Tag !

w.

:flute:

Ja , hmmm , Einzahl deshalb, weil ich ja davon ausgegangen bin , Ihr seit alles arme Schlucker - ähh na ja eben...:biggrin:

Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:.

Im Westen ist das eigentlich einfach: Wir gehen später ins Bett, dann brauchen wir nicht so früh aufstehen ... :biggrin: ... und bei Euch mache ich mir doch so langsam Sorgen. Ich bin zwar auch 50+, aber die *senile Bettflucht* hat bei mir noch nicht eingesetzt. Es gibt da gute ziemlich gute Schlaflabore ...

duck und gaaaaanz schnell weg *unddasinmeinemAlterverdammtnochmal* :tongue:

Im Westen ist das eigentlich einfach: Wir gehen später ins Bett, dann brauchen wir nicht so früh aufstehen ... :biggrin: ... und bei Euch mache ich mir doch so langsam Sorgen. Ich bin zwar auch 50+, aber die *senile Bettflucht* hat bei mir noch nicht eingesetzt. Es gibt da gute ziemlich gute Schlaflabore ...

und, hat Dein Kreuz das mitgemacht?:biggrin:

• Autor

Och, halb so schlimm....

Bin auch schon über fuffzich..., aber daß beunruhigt mich üüüüüberhaupt nicht

Durchhaltevermögen wie immer

und darum : keine Angst , wir halten die Stellung locker die nächsten 50 Jährchen :smile:

und darum : keine Angst , wir halten die Stellung locker die nächsten 50 Jährchen :smile:

WOLLJA !

muss ich jetzt die Hacken zusammenschlagen - schmerzt immer heftig, wegen Rheuma und so:redface:

Beunruhigt? Nee, nicht wirklich ... ist aber nett von Dir, dass Du das Durchhaltevermögen größer gesetzt hast (manche würden sagen *gebrüllt* hast :tongue:), das kommt mir entgegen, da brauche ich nicht extra die Lesebrille rauszuholen.

Nur das dadrunter: Drang ... Quellung ... 500 Bärchen??? - irgendwie kann das nicht sein ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.