Dezember 8, 20186 j Guten Morgen - Regentief ist hier nächtens durchgejagt, jetzt kommt Sturmwarnung Das wird sicher ein stürmisches Derby heute. Guten Morgen !!!!!
Dezember 8, 20186 j Das wird sicher ein stürmisches Derby heute. Guten Morgen !!!!! Zum Derby kreist gerade sowas im Netz....
Dezember 8, 20186 j Ja ;) Leider regnet es, aber es hätte schlechter kommen können. Heute vor 10 Jahren angefangen für den guten Zweck zu fahren. Heute soll sich die Sonne aber auch mal zeigen, im wahrsten Sinne für Lichtblicke;)
Dezember 8, 20186 j Ja ;) Leider regnet es, aber es hätte schlechter kommen können. Heute vor 10 Jahren angefangen für den guten Zweck zu fahren. Heute soll sich die Sonne aber auch mal zeigen, im wahrsten Sinne für Lichtblicke;) Wünsch Euch gutes Wetter und viel Spass
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Bearbeitet Dezember 8, 20186 j von Saabine71
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Super.Tja ,so ein Tag kann auch schlechter beginnen:hello:
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Glückwunsch …………
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Prima Und was machst Du jetzt denn beruflich
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Herzlichen Glückwunsch
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt Prima , dann hat die Durststrecke endlich ein Ende , da hat sich aber der Nikolausbesuch aber sowas von gelohnt
Dezember 8, 20186 j Prima Und was machst Du jetzt denn beruflich Ich bin Giftmischerin, äh, Chemielaborantin und darf OWL unsicher machen. Das war ja diese völlig schräge Stelle, auf die ich mich nie beworben habe
Dezember 8, 20186 j Ich bin Giftmischerin, äh, Chemielaborantin und darf OWL unsicher machen. Das war ja diese völlig schräge Stelle, auf die ich mich nie beworben habe Dann passt es ja. Viel Erfolg!
Dezember 8, 20186 j Ich bin Giftmischerin, äh, Chemielaborantin und darf OWL unsicher machen. Das war ja diese völlig schräge Stelle, auf die ich mich nie beworben habe Ich hab und hatte von Chemie nie Ahnung. Aber klingt spannend Viel Erfolg und hoffentlich bringt es auch Spass
Dezember 8, 20186 j Moin Edit: eben habe ich meinen Arbeitsvertrag aus dem Briefkasten gefischt :top: Super... dann viel Spaß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.