Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ihr habt da ein bisschen mehr Schnee. :rolleyes:

Der Schnee war weniger das Problem, eher die Eisschicht unten drunter. Schnee waren es 4cm oder 5cm

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Einfachheit halber habe ich den SAAB gefühlte hundert mal hin und her gefahren, nu ist die Straße frei von Schnee :biggrin:
Der Einfachheit halber habe ich den SAAB gefühlte hundert mal hin und her gefahren, nu ist die Straße frei von Schnee :biggrin:

Strahlt dein SAAB so viel Wärme nach unten ab?

Der erste Schnee hier auf den Strassen :hmpf:
Guten Morgen .......... sleeping.png
Hier erst der Gehweg (Nie wieder Eckgrundstück! :argh: ).

.

Dies kann ich nur bestätigen , habe den selben Salat asdf

Strahlt dein SAAB so viel Wärme nach unten ab?

Nee, hab den Plunder einfach nur plattgefahren und schon taut der Mist dann schnell weg , da es ja nicht Frost hat, sondern Plusgrade .

Heute is ja Montach und nix mit liejen bleiben und son Krepel :biggrin:

dann steht mal schön uff hier :tongue:

nich dat der Weihnachtsmann noch Dresche austeilen muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

0 Grad und Regen

Ja Regen , endlich , ist ja noch so viel Salz auf der Straße , darf gerne etwas mehr regnen :rolleyes:
Juuten Tach - Du schon wach ? :biggrin:
Dacht ichs mir doch , irgendwo ist da doch nen Haken :biggrin::biggrin::biggrin:
Na na na , dat mit dem Uffstehn müssen wir wohl mal ausjibich üben :biggrin:
Guten Morgen zusammen !
Moinsen!

Ach , Her Kaiser is ooch schon uff :cool: , schon wieder Durchfall jehabt ? :eek: Mit dem Grünkohl kann Dir dat auch blühen :

Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller , da mussten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn man sich hier uff eins verlassen kann, dann isset dat , dat allet noch inne Poofe liecht :biggrin:
Moagähn - -3Grad und am WE hats rd. 2 cm geschneit... - Winterwonderland.. [mention=643]jo.gi[/mention] und [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] auch hier Eckgrundstück - aber ohne Gehsteig....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.