Dezember 26, 20186 j Dat is aber hier wieder mal dürftich mit der Uffsteherei Alle zu viel gegessen…………
Dezember 26, 20186 j Die ham jedacht , ich merk dat nich , aber : ich hab Euch im Auge , dat wird allet schriftlich festjehalten :biggrin:
Dezember 26, 20186 j Die ham jedacht , ich merk dat nich , aber : ich hab Euch im Auge , dat wird allet schriftlich festjehalten :biggrin: Einer muss ja den Überblick haben…………
Dezember 26, 20186 j Dann leech ich mich mal lang, in 2 Stunden muss ich ja wieder ran an die Front .
Dezember 26, 20186 j Ist ja schon gut! Bin jetzt wach von dem Gepolter an Weihnachten! Guten Morgen allerseits und einen entspannten 2. Weihnschtstag!
Dezember 26, 20186 j Dann leech ich mich mal lang, in 2 Stunden muss ich ja wieder ran an die Front . Schlaf gut…………
Dezember 26, 20186 j Guten Morgen, falls ich gemeint bin: Aufgehört............... Na, dat wurde ooch Zeit und nee, Du warst trotzdem nich jemeint, aber juut dat se ooch mal uffjestanden bist :biggrin:
Dezember 26, 20186 j Hehehe [ATTACH=full]154628[/ATTACH] Lol,gut das ich damit keine Probleme habe . Kann futtern was und soviel ich mag,da passiert Gewichtsmäßig nix.
Dezember 26, 20186 j Hehehe [ATTACH=full]154628[/ATTACH] .......................... nächstes Jahr will ich mal 15 kg abnehmen.................. 19 fehlen noch dazu............. Bearbeitet Dezember 26, 20186 j von Hutzelwicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.