Januar 14, 20196 j Guten Morgen 4 Grad und aktuell tatsächlich kein Regen.. Ach wat , hier schüttets wie bekloppt
Januar 14, 20196 j Im Wetterbericht im Radio hieß es gerade: Variationen von Regen Ich finde, das trifft es ganz gut
Januar 14, 20196 j Guten Morgen …… Ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag! Guten Morgen aus dem Regen-Sturm-Land..................
Januar 14, 20196 j Ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag! Guten Morgen aus dem Regen-Sturm-Land.................. Der Herr…………
Januar 14, 20196 j Mahlzeit - hier hat es 5 Grad und das Wetter ist wie im April - Strahlender Sonnenschein begleitet von Nieselregen bei Sturm...
Januar 14, 20196 j Hier sind nur 3 Grad und es ist windig. Kalle läuft wieder, allerdings stinkt er zu sehr nach Benzin. Also bin ich mit den Öffis unterwegs. Das fing auch richtig gut an, der kassenautomat in der Schrottkarre hier ist kaputt. Ich fahre jetzt so mit. Aber was erwartet man schon von einem Betreiber, der ONS heißt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.