Januar 24, 200916 j und, hat Dein Kreuz das mitgemacht? Endlich einer, der sich identifizieren kann und versteht ...
Januar 24, 200916 j Autor ganz so schlimm iss es ja bei Dir noch nicht ... WOLLJA ! muss ich jetzt die Hacken zusammenschlagen - schmerzt immer heftig, wegen Rheuma und so:redface: Nee, wir geben Deinem Rheuma und so noch etwas Schonzeit ...
Januar 24, 200916 j Autor Brüllen ??? Och nee ... Beunruhigt? Nee, nicht wirklich ... ist aber nett von Dir, dass Du das Durchhaltevermögen größer gesetzt hast (manche würden sagen *gebrüllt* hast ), das kommt mir entgegen, da brauche ich nicht extra die Lesebrille rauszuholen. Nur das dadrunter: Drang ... Quellung ... 500 Bärchen??? - irgendwie kann das nicht sein ... Wir wollen es ja mal nicht übertreiben , nich wahr ... :nurse:den hier brauchen wir ja noch hoffentlich lange nicht - hart wie Krupp-Stahl , zäh wie Leder ,flink wie Wiesel , woher wir daß wohl kennen nun dann halt noch... Detlef
Januar 24, 200916 j ähem Detlef ???? hüstel - also tja wie sollich´s sagen .. .. also der Thread heißt ja 15 Minuten vor 06:00 Uhr nu hat das alles mit einer gewissen Eigendynamik, oder besser mit Deiner Dir eigenen Dynamik sehr weit vor entwickelt, will sagen wenn man um 5:00h dazu stößt hat man meistens schon die Arschk - tschulligung - also - - - man kann dann nicht mehr punkten! Wie wäre es mit einer christlichen Ausnahme am heiligen Sonntag ( "denn am 7. Tag sollst Du von Deiner Arbeit ruhen" - wobei, das ist altes Testament also vor-christlich) egal so ein Ruhetag ist gesund - und es würde schon helfen wenn man den Thread beim Namen nimmt und dann um eine Stunde nach hinten legt, also sonntags 15 Minuten vor 7:00h keine Angst, da werde ich auch noch oft genug verlieren aber ich verspreche, ich gehe dann sonntags immer zum Gottesdienst!
Januar 24, 200916 j Autor Ja aaaber dann .... ähem Detlef ???? hüstel - also tja wie sollich´s sagen .. .. also der Thread heißt ja 15 Minuten vor 06:00 Uhr nu hat das alles mit einer gewissen Eigendynamik, oder besser mit Deiner Dir eigenen Dynamik sehr weit vor entwickelt, will sagen wenn man um 5:00h dazu stößt hat man meistens schon die Arschk - tschulligung - also - - - man kann dann nicht mehr punkten! Wie wäre es mit einer christlichen Ausnahme am heiligen Sonntag ( "denn am 7. Tag sollst Du von Deiner Arbeit ruhen" - wobei, das ist altes Testament also vor-christlich) egal so ein Ruhetag ist gesund - und es würde schon helfen wenn man den Thread beim Namen nimmt und dann um eine Stunde nach hinten legt, also sonntags 15 Minuten vor 7:00h keine Angst, da werde ich auch noch oft genug verlieren aber ich verspreche, ich gehe dann sonntags immer zum Gottesdienst! ja dann freuen sich ja prozentual mehr von den :sleep: Herrschaften... kannst Du daß denn noch mit ruhigem Gewissen verantworten Oder willst Du etwa eine Ausnahmegenehmigung Daß wird natürlich außerordentlich schwierig werden , da ja rechtliche Bedenken anstehen könnten . Am 7. Tage sollst Du ruhn...aber nicht soooo lange , da reicht es doch locker , bis 05 Uhr 45 vollkommen aus , dann kommst Du auch nicht zu spät in die Kirche trollige Nacht noch Detlef
Januar 24, 200916 j kannst Du daß denn noch mit ruhigem Gewissen verantworten Am 7. Tage sollst Du ruhn...aber nicht soooo lange , da reicht es doch locker , bis 05 Uhr 45 vollkommen aus , dann kommst Du auch nicht zu spät in die Kirche trollige Nacht noch Detlef Nagut, keine Ausnahmen! Du bist schon ein harter Hund, Detlef,
Januar 24, 200916 j Autor Nagut, keine Ausnahmen! Du bist schon ein harter Hund, Detlef, sach ich doch : hart wie Krupp-Stahl ... Ruhe sanft , aber nicht zu lang , sonst wirds mir Angst und Bang trollige Nacht noch Detlef
Januar 24, 200916 j Daß allergrößte Schwein hattet Ihr ja deshalb, weil Ihr ja nicht in der Zone drin ward, sonder die um Euch rum. Mit DER Einschätzung liegst Du sicher richtig. Und ... ein Ticket in der 30er Zone bekommst Du hier auch mit Deinem 96er, da brauchst Du sicher keinen Turbo . Dann schlaf schön, damit Du auch den Sonntagweckdienst übernehmen kann. LG KonradZ P.S. Ich habe den Eindruck, dass ich mit 47 Lenzen in diesem Thread zu den Jungspunden gehöre:rolleyes:
Januar 24, 200916 j Mit DER Einschätzung liegst Du sicher richtig. Und ... ein Ticket in der 30er Zone bekommst Du hier auch mit Deinem 96er, da brauchst Du sicher keinen Turbo . Dann schlaf schön, damit Du auch den Sonntagweckdienst übernehmen kann. LG KonradZ P.S. Ich habe den Eindruck, dass ich mit 47 Lenzen in diesem Thread zu den Jungspunden gehöre:rolleyes: biete 50. .. .. .noch:tongue:
Januar 25, 200916 j So, und auch am heiligen Sonntag wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen! LG KonradZ
Januar 25, 200916 j Autor Ja da schau her ... So, und auch am heiligen Sonntag wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen! LG KonradZ den , Konrad , hast Dir auch schon mal verdient , auch wenn Du zu den jüngsten SAABISTEN Dich zählst . Nur die noch jüngeren SAAB - Knechte sind allerdings und immerzu am :sleep:, vom langen . Daß kann natürlich vom SAAB nich kommen , aber die Jungspunde sehen ja alles nur und deshalb sind sie ja auch andauernd am:sleep::sleep: . Trolligen Sonntach noch Detlef ( in alter Frische )
Januar 25, 200916 j Autor was erst 50 ... biete 50. .. .. .noch:tongue: und dann schon so verweichlicht Da hab ich noch gaaaaz andere Sachen angestellt , als ich 50 war . Manchmal war ich der persöhnlich . Nun, ich schieb Dir mal nen rüber, damit Du in der Kirche nicht noch . Guten Morgen Alexander trolligen Sonntach noch Detlef
Januar 25, 200916 j Autor Also Herrschaften...nu aber... :marchmellow:raus aus de Klamotten Ihr Schnarchzapfen hier , der wird sonst kalt . Los jetzt Bewegung - Marsch Marsch hier endlich mal :sleep: ... trolligen Sonntach mal Detlef
Januar 25, 200916 j Autor Hömma... Nagut, keine Ausnahmen! Du bist schon ein harter Hund, Detlef, Nu aber nen flotten Otto machen, wenn die Kirche noch von innen sehen willst . Zack zack aber jetzt:tongue: ich geh jetzt mal :sleep: diesem hier machen - Grüß den Pfarrer . Ich bin nicht schlimm , ich bin viel schlimmer trolligen Sonntach noch Detlef
Januar 25, 200916 j Nu aber nen flotten Otto machen, wenn die Kirche noch von innen sehen willst . Zack zack aber jetzt:tongue: ich geh jetzt mal :sleep: diesem hier machen - Grüß den Pfarrer . Ich bin nicht schlimm , ich bin viel schlimmer trolligen Sonntach noch Detlef komisch - ich muß ein paar Monate im Koma :sleep::sleep::sleep::sleep: verbracht haben,:confused: :dong: es ist 5:30 und draußen ist schon knallhell - das heißt: Es ist mindestens Mai .. .. das letzte woran ich mich erinnern kann ist, das ich doch in den Gottesdienst wollte:saint::saint:und Detlef nicht gesagt hab, dass der erst heute Abend stattfindet, :angel: das sollte gar nicht gemein sein - wo er doch immer wieder dafür sorgt, dass Disziplin und Ordnung....:viking::boxing: aber wieso 4 Monate Koma,:hmmmm: 5 Uhr 33 und schon sooooo hell, so hell - verdammt:canabis::canabis::canabis::canabis::canabis:
Januar 25, 200916 j So, und auch am heiligen Sonntag wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen! LG KonradZ und wenn ich Dir mal meine Handynummer gebe??
Januar 25, 200916 j Mach doch! Und was soll ich damit machen? Weckdienst? Du kannst mal meine Kinder fragen, meine lärmende Fröhlichkeit ist am Morgen unausstehlich. Meine StudentInnen können das übrigens bestätigen:biggrin: LG KonradZ
Januar 25, 200916 j coming out Du kannst mal meine Kinder fragen, meine lärmende Fröhlichkeit ist am Morgen unausstehlich. Meine StudentInnen können das übrigens bestätigen:biggrin: LG KonradZ d a h ä t t i c h w e t t e n k ö n n e n ! ! ! w.
Januar 25, 200916 j Mach doch! Und was soll ich damit machen? Weckdienst? Du kannst mal meine Kinder fragen, meine lärmende Fröhlichkeit ist am Morgen unausstehlich. Meine StudentInnen können das übrigens bestätigen:biggrin: LG KonradZ okay Konrad, kommt nachher mit pn und gilt für morgen früh !!!!! - nur f ü r m o r g e n f r ü h:secruity: muss um 4:30h raus, und dann gehts ab in stockcars heimatland, - arbeit:sheep: dann ist wohl erstmal ne woche pause, mit 6:15thread, danach misch ich wieder mit....... und mit dem Cannabis muss ich aufhören tss tss immer noch so verdammt hell draussen :proud::sleep::canabis::canabis:
Januar 25, 200916 j Autor nee, nee, nee :hello:Alexander ??? 12Uhr 23...tztztz fast schon Nacht, da bist Du endlich wach ...tztztz
Januar 25, 200916 j Autor d a h ä t t i c h w e t t e n k ö n n e n ! ! ! w. ich habs geahnt - nichts Neues -
Januar 25, 200916 j :hello:Alexander ??? 12Uhr 23...tztztz fast schon Nacht, da bist Du endlich wach ...tztztz ja ja - und habe eben auch in der Bibel gelesen, ehrlich, und danke Dir dass Du diesen hier benutzt hast: und nicht den hier: oder den; also: morgen früh muss ich für mich selbst sorgen niemand muss hab angst von Konrad geweckt zu werden........
Januar 25, 200916 j Autor komisch - ich muß ein paar Monate im Koma :sleep::sleep::sleep::sleep: verbracht haben,:confused: :dong: es ist 5:30 und draußen ist schon knallhell - das heißt: Es ist mindestens Mai .. .. das letzte woran ich mich erinnern kann ist, das ich doch in den Gottesdienst wollte:saint::saint:und Detlef nicht gesagt hab, dass der erst heute Abend stattfindet, :angel: :questionmark::sleep::motz::motz::rofl::rofl::bawling::bawling::evil:
Januar 25, 200916 j Autor Mach doch! Und was soll ich damit machen? Weckdienst? Du kannst mal meine Kinder fragen, meine lärmende Fröhlichkeit ist am Morgen unausstehlich. Meine StudentInnen können das übrigens bestätigen:biggrin: LG KonradZ Daß wäre ja mal auch noch ne gute Tat... und Alexander würde nie mehr ver:sleep: . Noch mehr solcher Ideen und ich kann in Forumsrente gehen .
Januar 25, 200916 j muss um 4:30h raus, und dann gehts ab in stockcars heimatland, - arbeit:sheep: dann ist wohl erstmal ne woche pause, mit 6:15thread, Pause machen gilt nicht, auch Salzburger Hotels sind ans Internet angeschlossen, nur die Rechner haben noch Pedale und einen Dynamo...... bin schon gespannt, ob wir ein Treffen organisieren können, falls nicht jedenfalls Schönen Aufenthalt !! p.s. Wetterbericht ist für morgen noch gut, dann allerdings bis Do miserabel, ab Fr wieder besser !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.