März 7, 20196 j Neee, de Herrschaften waren natürlich noch nicht vor mir uffjestanden , ich hab mich nur in einem Bereich über Beschränkung der Geschwindikgeit bei dem anderen schwedischen Hersteller - äh, dem einzigen schwedischen Hersteller belesen . Dat dauerte halt nu mal länger :biggrin: Vorbildlich
März 8, 20196 j so.. : Heute mal Erster ! Moin zusammen Nanu , hab ichs doch schon wieder vergeigt :biggrin: . Obwohl , man sollte auch mal an nen Nachfolger denken , janz so jung bin ich nu ooch nich mehr
März 8, 20196 j Et wurde doch der Wecker bedient … weshalb will de Bande nu nich uffstehn … raus aus de Betten jetzte :biggrin:
März 8, 20196 j Nanu , hab ichs doch schon wieder vergeigt :biggrin: . Obwohl , man sollte auch mal an nen Nachfolger denken , janz so jung bin ich nu ooch nich mehr Den Job kannst du noch als 100 jähriger machen .. ich bin auch schon Mitte 50 ..
März 8, 20196 j Den Job kannst du noch als 100 jähriger machen .. ich bin auch schon Mitte 50 .. 50 ….? ja dat war ich ooch schon mal , aber 100 ...nee , ich möchte nicht erleben , was alle befürchten , da kratz ich lieber vorher ab
März 8, 20196 j Ganz neu bin ich ja nun auch nicht mehr………… Aber der jüngste unter den ollen Säcken :biggrin:
März 8, 20196 j Das mag wohl sein………… Wenn ich dann daran denke , wie lange die wirklich jungen noch buckeln müssen und was sie sonst noch so zu ertragen haben, ach da bin ich froh, dat ich den Kram nich mehr erleben muss
März 8, 20196 j Wenn ich dann daran denke , wie lange die wirklich jungen noch buckeln müssen und was sie sonst noch so zu ertragen haben, ach da bin ich froh, dat ich den kram nich mehr erleben muss Das geht mir auch so…………
März 8, 20196 j Man stelle sich vor , endlich dat Ersparte zusammen für den Königsegg und dann : Tempolimit 130 :biggrin:
März 8, 20196 j Man stelle sich vor , endlich dat Ersparte zusammen für den Königsegg und dann : Tempolimit 130 :biggrin: Quatsch... dafür gibt`s doch die Innenstädte. Guten Morgen schuschammen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.