Mai 11, 20196 j Fahr nach Walsrode, dort ist Intervallfasten tägliche Routine... Walsrode ist neuerdings die Stadt des Intervalfutterns. Guten Morgen:hello:
Mai 11, 20196 j Walsrode ist neuerdings die Stadt des Intervalfutterns. Guten Morgen:hello: Der Herr…………
Mai 11, 20196 j Fahr nach Walsrode, dort ist Intervallfasten tägliche Routine... Guten Morgen, fast zu schwach zum aufstehen nach einer Woche Walsroder 0-Gänge Menü.
Mai 11, 20196 j Guten Morgen, fast zu schwach zum aufstehen nach einer Woche Walsroder 0-Gänge Menü. Ach Du armer Kerl , nu haste ja Unterjewicht, wat wohl Deine Liebsten dazu sagen werden . Meinst Du, dat se Dich überhaupt erkennen und reinlassen und Du ins Hotel jehen musst :biggrin: ?
Mai 11, 20196 j Walsrode ist neuerdings die Stadt des Intervalfutterns. Guten Morgen:hello: Ja klar, frisch gewaschene Teller und nix druff :biggrin: - außer nen Bild von Jrünkohl :biggrin:
Mai 11, 20196 j Ach ja, hat ich fast verjessen : pünktlich um 07:00 Uhr , wie jeden Samstach , hab ich mit de Kreischsäje Holz jequält - juut, dat ich Gasheizung hab :biggrin: . Von wejen bis inne Puppen am Samstach hier inne Poofe liejen - nix da, ich wird den hier schon Beine machen :biggrin:
Mai 11, 20196 j Guten Morgen, fast zu schwach zum aufstehen nach einer Woche Walsroder 0-Gänge Menü. Ach Du armer Kerl , nu haste ja Unterjewicht, wat wohl Deine Liebsten dazu sagen werden . Meinst Du, dat se Dich überhaupt erkennen und reinlassen und Du ins Hotel jehen musst :biggrin: ? Dann muss er seinen Namen ändern in "smallintelligence". Ich habe ihn noch so in Erinnerung, dass sein Idelagewicht bei 2,43 m liegt...........
Mai 11, 20196 j Guten Morgen Nicht mal ausschlafen kann man:eek: Ich geh dan in den Schuppen Nicht das Du den Michel triffst …………
Mai 11, 20196 j Habe die Ehre ………… Die Freude ist ganz meinerseits:shakehands: Bearbeitet Mai 11, 20196 j von Hutzelwicht
Mai 11, 20196 j Guten Morgen Nicht mal ausschlafen kann man:eek: Ich geh dan in den Schuppen Nicht das Du den Michel triffst ………… Der wurde da doch immer eingesperrt wenn er Blödsinn gemacht hat.............
Mai 11, 20196 j Nicht das Du den Michel triffst ………… stell dir vor der würde in seinem Grubenlager vom Pressluftschrauber geweckt:stoned: "Grünkohl-Nachbrenner" zünden und
Mai 11, 20196 j Miin, moin! Kann mal jemand den Hahn zudrehen? Es langt jetzt mit dem Wasser von oben...
Mai 11, 20196 j Miin, moin! Kann mal jemand den Hahn zudrehen? Es langt jetzt mit dem Wasser von oben... Das stimmt wohl …………
Mai 11, 20196 j Moin - Regen.....habe mich doch so auf Saab Cabrio Fahren gefreut .... Musst nur schnell genug fahren, dann zieht der Regen drüber!
Mai 11, 20196 j Musst nur schnell genug fahren, dann zieht der Regen drüber! Und wenn nicht, dann Badezeug nicht vergessen: http://www.oberaffentittengeilekarre.de/wp-content/uploads/2015/07/Cadillac-Whirlpool-Summerfeeling-Water1.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.