Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Arbeiten - Teil 2 :cool::smile:

michel

na dann, geh ich halt mal zurück ins Schlafzimmer, wenn der Chef schon wieder wech is:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgähn,

Ihr Schlafmützen:biggrin::biggrin::biggrin:

Habe heute etwas verschlafen,aber das darf man ja in den Ferien:smile::smile:

Eindeutige Herkunft :und janz Berlin noch :biggrin::biggrin::biggrin:

wie jetze, hier is allet hellwach! Keene Probleme mit de Dingens hier, ihr wisst schon, de Zeitdinger :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

Allet im

jrünen Bereich

und det Patenkind hat den 901er ooch wieder jut erhalten nach Hause jebracht.

Heute is wieda jroßet Saab-Treffen, weil de Jroße mit´m 902er ooch zum Frühstück vorbeikommt. Nur det Mini-Cabrio von Muttern:eek: müssen wa um de nächste Ecke versteckn.:biggrin:

Schönen Tach noch und

LJ

KonradZ

Nur det Mini-Cabrio von Muttern:eek: müssen wa um de nächste Ecke versteckn.:biggrin:

ne, denn Mini musste nich verstecken :cool:, es reicht schon, wenn du ihn, mit ner sehr grossen SAABfahne zudeckst :eek:

und det Patenkind hat den 901er ooch wieder jut erhalten nach Hause jebracht.

schönen Gruß !!

Heute is wieda jroßet Saab-Treffen, weil de Jroße mit´m 902er ooch zum Frühstück vorbeikommt. Nur det Mini-Cabrio von Muttern:eek: müssen wa um de nächste Ecke versteckn.:biggrin:

Schönen Tach noch und

LJ

KonradZ

watt denn - MINI CAB ???

watt denn - MINI CAB ???

Jau, den habe ich ihr noch angedreht, als ich selbst Z4 fuhr...:rolleyes:

LG KonradZ

P.S. Gruß von allen zurück!

LG KonradZ

und nix gesacht ??

Schuft !:biggrin::biggrin:

Eindeutige Herkunft :

Schweiz :biggrin::biggrin::biggrin:

und janz Berlin noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Einen sonnigen, guten Morgen aus der Schweiz:smile::biggrin:

Einen sonnigen, guten Morgen aus der Schweiz:smile::biggrin:

Ahhhh, au scho uusem Näscht keit :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

So so , früher wurde man für solche Schandtaten jesteinicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Sodele, wenn andere den ganzen Tag malochen:redface: oder andere den Tach verpennen :frown:, hab ich den Tach, sinnvol verbracht! :biggrin:

Aber obs in der CH, Legal ist weiss ich nicht, es ist so angeschlossen, wenn normales Ablendlicht an ist, leuchten die unteren auch nicht,:smile:

Wenn aber die Fernscheinwerfen an sind, sind die anderen auch am leuchten :biggrin:

Foto0520.thumb.jpg.28f5143f3d4b598b61b591d9bd93a37b.jpg

hoffentlich über 2. Relais angesteuert, um langfristiges "Abfackeln" des Relais zu vermeiden. Ob legal weiss ich auch nicht, egal Hauptsache es sieht gut aus:smile:
So so , früher wurde man für solche Schandtaten jesteinicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach komm, jeder verdient eine zweite Chance...:biggrin::biggrin::biggrin:

hoffentlich über 2. Relais angesteuert, um langfristiges "Abfackeln" des Relais zu vermeiden. Ob legal weiss ich auch nicht, egal H:smile:auptsache es sieht gut aus

:confused: Relais :confused: was ist das, ne ist nur so gebastelt, und wird irgendwann schon von einem Profi gemacht:redface:

:confused: Relais :confused: was ist das, ne ist nur so gebastelt, und wird irgendwann schon von einem Profi gemacht:redface:

Das wäre alles falsch :rolleyes: , Nebelscheinwerfer dürfen nur in Verbindung mit dem Abblendlicht und in der Schweiz auch mit dem Standlicht an sein. Keinesfalls mit dem Fernlicht . Das Relais dazwischengeschaltet werden müssen , stellt sich ja wohl keiner Frage , nicht daß die Karre noch abfackelt :eek: :confused::rolleyes:

Ach komm, jeder verdient eine zweite Chance...:biggrin::biggrin::biggrin:

Die hat er ja schon jekricht , nachdem er Z3 jekooft hatte :eek::rolleyes::biggrin: nu iss jenuch :biggrin::biggrin::biggrin:

Die hat er ja schon jekricht , nachdem er Z3 jekooft hatte :eek::rolleyes::biggrin: nu iss jenuch :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu mal langsam, ICH hatte nen Z4 (jetzt:SAAB:biggrin:), Töchting hatte den Z3 (jetzt:SAAB:biggrin:), Mutter hat das MINI Cab (immer noch:redface:). Sie und Schwiegermutter (Opel Corsa:frown::frown::frown:) sind -oder soll ich besser sagen: haben- das Problem:eek:.

Aber laßt mal, am neuen Haus wird ein Schild angebracht:

SAAB Parking ONLY

LG KonradZ

Das wäre alles falsch :rolleyes: , Nebelscheinwerfer dürfen nur in Verbindung mit dem Abblendlicht und in der Schweiz auch mit dem Standlicht an sein. Keinesfalls mit dem Fernlicht . Das Relais dazwischengeschaltet werden müssen , stellt sich ja wohl keiner Frage , nicht daß die Karre noch abfackelt :eek: :confused::rolleyes:

es sind aber zusatz Fernscheinwerfer und keine Nebellampen

Nu mal langsam, ICH hatte nen Z4 (jetzt:SAAB:biggrin:), Töchting hatte den Z3 (jetzt:SAAB:biggrin:), Mutter hat das MINI Cab (immer noch:redface:). Sie und Schwiegermutter (Opel Corsa:frown::frown::frown:) sind -oder soll ich besser sagen: haben- das Problem:eek:.

Aber laßt mal, am neuen Haus wird ein Schild angebracht:

SAAB Parking ONLY

LG KonradZ

zu Schwiegermutter kann ich nichts sagen,

aber vergiss mal nicht, dass :smile:deine Frau jetzt mitliest . . .

ja jaa Cassandra, ich weiß, Du bist hart im nehmen . . . . . . . . :cool:

( Beschützerinstinktmodus ausschalt )

Na, dass SIE mich zu SAAB gebracht hat, habe ich ja schon ÖFFENTLICH bekannt!

LG KonradZ

zu Schwiegermutter kann ich nichts sagen,

ja jaa Cassandra, ich weiß, Du bist hart im nehmen . . . . . . . . :cool:

( Beschützerinstinktmodus ausschalt )

Ach Alex, du Guter, jetzt machste mich ja fast verlegen :redface:

Du hättest die beiden mal erleben sollen, als sie vor drei Jahren durch Berlin gekurvt sind, um den Corsa der Wahl zu finden - bei 34°C in unserem "Jahrhundertsommer". Das Problem bei meiner Mom liegt einfach darin, dass es ein Kleinwagen sein MUSS...selbst der aktuelle Corsa ist ihr schon gefühlte 20cm zu groß...:eek:

Sie hat aber bereits verlauten lassen, dass sie einen Saab 9-1 durchaus begrüßenswert fände (obwohl der wahrscheinlich immer noch gefühlte 30cm zu groß wäre) - also, guten Willens ist sie ja, das muss man ihr lassen :rolleyes:

(wahrscheinlich will sie damit nur das "Saab-Parking-Only"-Schild umgehen)

LG Cassi

Du hättest die beiden mal erleben sollen, als sie vor drei Jahren durch Berlin gekurvt sind, um den Corsa der Wahl zu finden - bei 34°C in unserem "Jahrhundertsommer". Das Problem bei meiner Mom liegt einfach darin, dass es ein Kleinwagen sein MUSS...selbst der aktuelle Corsa ist ihr schon gefühlte 20cm zu groß...:eek:

Sie hat aber bereits verlauten lassen, dass sie einen Saab 9-1 durchaus begrüßenswert fände (obwohl der wahrscheinlich immer noch gefühlte 30cm zu groß wäre) - also, guten Willens ist sie ja, das muss man ihr lassen :rolleyes:

LG Cassi

Nee, die hat Angst vor Hausverbot :biggrin::biggrin::biggrin:

es sind aber zusatz Fernscheinwerfer und keine Nebellampen

Trotzdem fehlt das Relais dazwischen , wobei es den Lampen ja egal ist , für was Du sie hälst :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

scheint nicht das schlechteste Verhältnis zu sein,

zwischen Konrad und Mama,

die muss ich auch noch kennen lernen !:smile:

Guten Morgähn,

wo ist der Chefe?????

Frohr Ostern Euch allen.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.