August 16, 20195 j Was Dir fehlt , ist der richtige Mann , damit Du gerne und freudig aus der Poofe kommst ( jibbet hier aber nich ) . Einen Tipp hab ich noch : als ich nich uffstehn wollte , hab ich am Abend vor dem zu Bette gehen ein Handtuch über den Spiegel im Bad gehängt . Auf die Art konnt ich meine gute Laune länger erhalten und wenns mir dann uffjefallen is , war ich ja bereits schon hellwach und Merke : der Spiegel lügt :biggrin: Hört Hört
August 17, 20195 j Ja Himmeldonnerwetternochemal … uffstehn , ooch wenn der Spiegel mit nem Lumpen zujehängt is … der KonradZ hat Euch im Auge :biggrin:
August 17, 20195 j Ach schau an , de Herrschaften sind uffjestanden und einer is bald übern Berg ...ich bin jeplättet :biggrin:
August 17, 20195 j Guten Morgen Heute komme ich zurück über den Berg Denk aber dran , nach em Berg schön 120 k/mh schleichen - dient der Motorkühlung und schont den Geldbeutel wejen der Polente :biggrin:
August 17, 20195 j Guten Morgen, nachdem ich in 2 Tagen mit meinem Kommunalwagen über 900 km gefahren bin kann ich mein Dauergrinsen im Moment noch gar nicht wieder in den Griff bekommen..............:proud:
August 17, 20195 j Morjens allerseits:hello: 18° , fühlt sich irgendwie nach kurzem Herbsteinbruch an.
August 17, 20195 j Guten Morgen ……gerade aufgestanden ……war eine harte Nacht in der Firma……jetzt erstmal :coffee:……
August 17, 20195 j So mit einem „neuen“ Vergaser läuft der 99er richtig gut.... Laß bloß die Finger vom Radio... (Salzstreuer aus...)
August 17, 20195 j Moin Moin.... So mit einem „neuen“ Vergaser läuft der 99er richtig gut.... Hast jetzt zwei von den Dingern drangefummelt?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.