Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen miteinander!

Good Morning Sir ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Was Dir fehlt , ist der richtige Mann , damit Du gerne und freudig aus der Poofe kommst ( jibbet hier aber nich :biggrin: ) . Einen Tipp hab ich noch : als ich nich uffstehn wollte , hab ich am Abend vor dem zu Bette gehen ein Handtuch über den Spiegel im Bad gehängt . Auf die Art konnt ich meine gute Laune länger erhalten und wenns mir dann uffjefallen is , war ich ja bereits schon hellwach und Merke : der Spiegel lügt :biggrin::biggrin::biggrin:

Hört Hört :biggrin:

Mahlzeit

Ja Himmeldonnerwetternochemal …

uffstehn , ooch wenn der Spiegel mit nem Lumpen zujehängt is …

der KonradZ hat Euch im Auge :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen

Heute komme ich zurück über den Berg :driver:

Moin, moin!
Guten Morgen.....

[mention=3322]99 SR[/mention]: gute Heimreise

Danke

Moin

16°C Regen

Ach schau an , de Herrschaften sind uffjestanden und einer is bald übern Berg ...ich bin jeplättet :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen

Heute komme ich zurück über den Berg :driver:

Denk aber dran , nach em Berg schön 120 k/mh schleichen - dient der Motorkühlung und schont den Geldbeutel wejen der Polente :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, nachdem ich in 2 Tagen mit meinem Kommunalwagen über 900 km gefahren bin kann ich mein Dauergrinsen im Moment noch gar nicht wieder in den Griff bekommen..............:proud::proud::proud:

Morjens allerseits:hello:

18° , fühlt sich irgendwie nach kurzem Herbsteinbruch an.

Guten Morgen ……gerade aufgestanden ……war eine harte Nacht in der Firma……jetzt erstmal :coffee::coffee::coffee:……

Moin Moin.... :hello:

So mit einem „neuen“ Vergaser läuft der 99er richtig gut.... :biggrin:

Laß bloß die Finger vom Radio... :biggrin: (Salzstreuer aus...)

Moin Moin.... :hello:

Hast jetzt zwei von den Dingern drangefummelt?! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.