August 23, 20195 j „Kollegen“, die solche Sachen nicht nur nutzen sondern auch mal saubermachen, gibt`s doch garnicht. Der wird doch bestimmt dafür bezahlt. Hat sich angestrengt und schnell gemacht - wahrscheinlich aus Mitleid Ach so, URLAUB!!!
August 24, 20195 j Ja verflucht noch mal … Ihr ollen Säcke habts wohl nich mehr nötich uffzustehn hier … so richtje Snobs sind dat ja hier :biggrin:
August 24, 20195 j Moin 13 Gard Ich geh jetzt ins Bett Drückeberger . Feigheit vor dem Feinde hätte man früher gesagt :biggrin:
August 24, 20195 j Einer is hier abjehauen anne Nordsee, nur damit er nich uffstehn braucht - unjlaublich :biggrin:
August 24, 20195 j Hast Du im Zelt ooch Internet , is ja unjlaublich :biggrin: Die jungen Leute können halt nicht mehr ohne...
August 24, 20195 j Also hier isset schon lange hell , sogar so lange, dat et jleich wieder dunkel werden könnte . Da leech ich mich mal vorsichtshalber lieber lang :biggrin:
August 24, 20195 j Die jungen Leute können halt nicht mehr ohne... Könnte ja ne runde Zahl kommen ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.