Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

„Kollegen“, die solche Sachen nicht nur nutzen sondern auch mal saubermachen, gibt`s doch garnicht. :eek:

Der wird doch bestimmt dafür bezahlt.

Hat sich angestrengt und schnell gemacht - wahrscheinlich aus Mitleid

Ach so,

URLAUB!!! :tongue:

Mahlzeit

Ja verflucht noch mal …

Ihr ollen Säcke habts wohl nich mehr nötich uffzustehn hier …

so richtje Snobs sind dat ja hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

13 Gard

Ich geh jetzt ins Bett

Moin

13 Gard

Ich geh jetzt ins Bett

Drückeberger :tongue: . Feigheit vor dem Feinde hätte man früher gesagt :biggrin::biggrin::biggrin:

Einer is hier abjehauen anne Nordsee, nur damit er nich uffstehn braucht - unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen ……

Hast Du im Zelt ooch Internet :stoned:, is ja unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:

Inne Schweiz muss et noch Nacht sein :sleep:, da is man noch nich uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin, moin!
Hast Du im Zelt ooch Internet :stoned:, is ja unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:

Die jungen Leute können halt nicht mehr ohne...

Moinsen:hello:
Also hier isset schon lange hell , sogar so lange, dat et jleich wieder dunkel werden könnte . Da leech ich mich mal vorsichtshalber lieber lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Könnte ja ne runde Zahl kommen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Könnte ja ne runde Zahl kommen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:

Latürnich ……:tongue:……

Wer ist hier jung……:tongue:……

Moinsen:hello:

Der Herr ….:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.