April 6, 201015 j Ja , daß hier noch leichte Schläge auf die Hinterhaut erhöht das Denkvermögen :biggrin: so und nu bewecht Euch Ihr Säcke hier :biggrin:
April 6, 201015 j Bin ja da!!!! Morgen allesamt:smile: Regio wenn Du schon dabei bist am Gipfeli holen, fahr doch kurz bei mir vorbei:biggrin:
April 6, 201015 j Einen schönen guten Morgen auch aus :marchmellow:hausen. Habt einen schönen Start in die Restwoche! LG Cassi
April 6, 201015 j Bin ja da!!!! Morgen allesamt:smile: Regio wenn Du schon dabei bist am Gipfeli holen, fahr doch kurz bei mir vorbei:biggrin: War schon unterwegs und dann kam ich vor dem Belchentunnel in den Stau, und dabei bekam mich ein leichter Hunger...........
April 6, 201015 j Morgen Jungs & Mädels! Hoffe ihr habt auch so einen herrlichen sonnigen Tag, welchen ich zum schrauben nutzen werde
April 6, 201015 j Morgen Jungs & Mädels! Hoffe ihr habt auch so einen herrlichen sonnigen Tag, welchen ich zum schrauben nutzen werde ich hab Verstanden
April 6, 201015 j Morgen Jungs & Mädels! Hoffe ihr habt auch so einen herrlichen sonnigen Tag, welchen ich zum schrauben nutzen werde Heute war grasabfressen für den Rasenmäher angesagt - wie ich daß hasse . Nun geht dat wieder los nen jazet Jahr lang
April 6, 201015 j Heute war grasabfressen für den Rasenmäher angesagt - wie ich daß hasse . Nun geht dat wieder los nen jazet Jahr lang Setz dich in den SAAB und fahr Schneeschieben:biggrin:
April 6, 201015 j Setz dich in den SAAB und fahr Schneeschieben:biggrin: Leider habe ich die Geländetauglichkeit dafür nicht , weil da Mauern im Weg sind , sonst hätt ich daran schon mal gedacht . Aber wenn ich zwischen den Osterglocken so durchfräse , wird meine Frau nicht so begeistert sein
April 6, 201015 j BITTE KEINE AUSREDEN!!! Jawoll, aber dann nehm ich den 99iger dafür mein 96 ist mir zu schade bei dem janzen Dreck da :biggrin:
April 6, 201015 j Jawoll, aber dann nehm ich den 99iger dafür mein 96 ist mir zu schade bei dem janzen Dreck da :biggrin: Wenn man denn die Wahl hat, eine rühmliche Entscheidung V4
April 6, 201015 j BITTE KEINE AUSREDEN!!! ist das ne AUSREDE? :sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep: Diese Fiecher kommen manchmal bei mir vorbei!
April 7, 201015 j Ja sach mal, wo bleibt der Rest, der Familie Es ist doch erst Mittwoch nichn Sonntach Auferstehen ihr Leutechen, aber dalli
April 7, 201015 j Allet im Jrünen hier! Frau und Kind schlafen, noch nur icke muß malochen:eek:. Euch allen einen wunderschönen Tach! LJ KonradZ
April 7, 201015 j wat soll`n dat nu wieder hier los aufstehn hier Extrawürste jibbet hier nich also macht hinne :biggrin:
April 7, 201015 j gääähn, . . .augenreib . . . . . ach schon wieder alle da ?? na denn: :coffee: hehe pünktlich wie die Maurer . . .
April 7, 201015 j gääähn, . . .augenreib . . . . . ach schon wieder alle da ?? na denn: :coffee: hehe pünktlich wie die Maurer . . . Wat hast Du denn jedacht :biggrin: dat iss doch klar hier :smile: der frühe Vogel fängt den Wurm :biggrin:
April 7, 201015 j Wat hast Du denn jedacht :biggrin: dat iss doch klar hier :smile: der frühe Vogel fängt den Wurm :biggrin: ich habs befürchtet . . .
April 7, 201015 j Wenn man denn die Wahl hat, eine rühmliche Entscheidung V4 Ick liebe Dir - sacht der V4 :smile:
April 7, 201015 j So Leute, ich werd jetzt mal malochen gehn, zumindest so tun als ich arbeite Dat hättste so jenau nich sagen brauchen , wir hams doch jewußt :biggrin:
April 7, 201015 j Dat hättste so jenau nich sagen brauchen , wir hams doch jewußt :biggrin: Stimmt, ich habs ja nur geschrieben, um euch NEIDISCH zu machen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.