September 10, 20195 j Tach , dat is hier aber wie immer - schwach besucht , de Penner stehn halt nich uff :biggrin:
September 10, 20195 j Und für später ist auch noch leichter Schneefall angekündigt. Nein, kein Moppedwetter. Moin :) Seit gestern Sonne !
September 10, 20195 j Guten Morgen zusammen ... 7* ...das ist echt axxxx kalt... aber zumindest trocken
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. Alles Gute zum Geburtstag ………… Gruß, Thomas
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. Roboter gekauft? Happy Birthday!
September 10, 20195 j Möge der Geburtstagkaffee munden. Alles Gute auch aus berlin Morjens allerseits:hello:
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. joyeux anniversaire et tout le meilleur
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. Dann auf viele weitere Kaffee's im neuen Jahr. Bonne Chance!
September 10, 20195 j Ich habe ja schon telefonisch gratuliert, aber hier mache ich das auch noch mal schriftlich:
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. Ja dann, lass es krachen. Alles Gute zum Geburtstag von
September 10, 20195 j Ich habe ja schon telefonisch gratuliert, aber hier mache ich das auch noch mal schriftlich:[ATTACH=full]166483[/ATTACH] Da schließ ich mich doch an
September 10, 20195 j Moin, moin! Heute gab es den Kaffee ans Bett.Passiert nur einmal im Jahr .. Happy BDay
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.