April 7, 201015 j Kannst gleich etwas mehr Kaffee kochen... Kaffee geht klar, und ich ins Bett !!:smile:
April 8, 201015 j :marchmellow:soll ich diesen hier erschlagen Nee, laß ihn mal. Unser Kleiner liebt ihn, außerdem ist er irgendwie mit ihm seelenverwandt:eek:. Ach so: raus aus de Federn und ab zum ackern, was ist denn das hier für ´ne faule Bande:questionmark: LG KonradZ
April 8, 201015 j Nee, laß ihn mal. Unser Kleiner liebt ihn, außerdem ist er irgendwie mit ihm seelenverwandt:eek:. Ach so: raus aus de Federn und ab zum ackern, was ist denn das hier für ´ne faule Bande:questionmark: LG KonradZ nächtliche ....."Schlafstörung" ? ? ?
April 8, 201015 j Guten Morgen zusammen, hier den versprochen Kaffee, Tee ist auch dabei !! :tee: :coffee: :coffee: :coffee: so und alle zusammen etwas Gumminastik:
April 8, 201015 j Dann eine gute Nacht, ich stell Dir morgen einen Kaffee bereit !!! Guten Morgen ! Mmmmmhhhh der war aber gut, möcht noch 2 haben!
April 8, 201015 j so ihr Lieben Heute ist ja schon Donnerstach Heute und Morgen kann ich es beim malochen, noch easy nehmen:biggrin: Ab Montach ist Spinat Hauptsaison, 7 Tage, 2 Schicht bis u Juni, dann heist es sicher fast jeden Tach Stress pur
April 8, 201015 j Guten Morgen ! Mmmmmhhhh der war aber gut, möcht noch 2 haben! Büddeschöööön !! :coffee: Liebe Moderatoren: wir brauchen hier dringend neue Smileys, mit Thermoskannen und Butterbrotdosen, für die morgens wachen Forumsmitglieder, eine Espressomaschine wäre auch toll . . . . .
April 8, 201015 j Oooooch nee wat soll`n dat nu wieder nich mal 50% hier iss wach jeworn schöner Sauladen hier :biggrin: Sich aber dann noch den Kaffee ans Bett bestellen :eek: Prüjel gibbet , sonst nüscht hier :biggrin:
April 8, 201015 j Frühjahrsmüdigkeit im Raum Zürich oder doch noch immer Winterschlaf man wees et ja nich :biggrin:
April 8, 201015 j Nee, laß ihn mal. Unser Kleiner liebt ihn, außerdem ist er irgendwie mit ihm seelenverwandt:eek:. LG KonradZ Dat iss doch wieder so ne faule Ausrede fürn Berliner Alibi oder sowat :biggrin:
April 8, 201015 j oder doch noch immer Winterschlaf man wees et ja nich :biggrin: Michel, die machen dat wie die Bayern jestern Abend, verschlafen den Anfang, aber dann , aber dann, dann kommen se jewaltich !!:biggrin:
April 8, 201015 j Michel, die machen dat wie die Bayern jestern Abend, verschlafen den Anfang, aber dann , aber dann, dann kommen se jewaltich !!:biggrin: Verloren und trotzdem weiter gekommen Da hätte ich es den Engländern doch gegönnt , wenn sie weiter gekommen wären . Allein schon wegen der großen Fresse vom Bayern Vorstand :eek: . Na , wenn wir bei der WM so auftreten, fahren wir in der Vorrunde schon wieder heim . So kann man sich nich mit Ruhm bekleckern . Ach ja : Fernsehgerät zu verkaufen
April 8, 201015 j Frage mich, wo meine Frau steckt:confused:. Offensichtlich sind die :marchmellow: "on strike". btw.: Danke für den Kann ich WIRKLICH gut gebrauchen:eek:! LG KonradZ
April 8, 201015 j Berliner brauchen kein Alibi!:biggrin: LG KonradZ Der arme Junge , für watt der allet her halten muß damit der alte Bock nur lang jenuch pennen kann :biggrin:
April 8, 201015 j Frage mich, wo meine Frau steckt:confused:. Offensichtlich sind die :marchmellow: "on strike". btw.: Danke für den Kann ich WIRKLICH gut gebrauchen:eek:! LG KonradZ Ja nee iss klar : nu die arme Frau auch noch :biggrin:
April 8, 201015 j Müde bin ich geh zur Ruh mache meine Äuglein zu viel Verjnügen beim Ackern :biggrin:
April 8, 201015 j Da sind se... Guten Moooorgeeen aus Berlin!!! Ach Alex, gut, dass Du noch mal Kaffe aufgesetzt hast, die erste Runde ist ja schon weggegangen wie nix! Vermelde mal, dass die :marchmellow: nunmehr über die Katze hergefallen sind Allen einen schönen sonnigen und warmen Donnerstag, das Wochenende naht... LG Cassi
April 8, 201015 j So Leute ich bin im Büro/Labor angekommen und jetzt gönn ich mir noch Nummer 5, und danach könnt ich ja mal malochen gehn, aber nur so tun um dann um 9:00 Uhr den nächsten zu trinken, und warten bis Mittach wird!:biggrin:
April 8, 201015 j Guten Moooorgeeen aus Berlin!!! Ach Alex, gut, dass Du noch mal Kaffe aufgesetzt hast, die erste Runde ist ja schon weggegangen wie nix! Vermelde mal, dass die :marchmellow: nunmehr über die Katze hergefallen sind Allen einen schönen sonnigen und warmen Donnerstag, das Wochenende naht... LG Cassi Und nu sach blos nich , die Katze heißt KonradZ , weil dat könnt ich mir noch so vorstellen :biggrin:
April 8, 201015 j So Leute ich bin im Büro/Labor angekommen und jetzt gönn ich mir noch Nummer 5, und danach könnt ich ja mal malochen gehn, aber nur so tun um dann um 9:00 Uhr den nächsten zu trinken, und warten bis Mittach wird!:biggrin: Bis Mittach wart ich nich , ich jeh jleich ins Bett :biggrin:
April 8, 201015 j Bis Mittach wart ich nich , ich jeh jleich ins Bett :biggrin: Du SCHLAFMÜTZE :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.