3. Oktober 20195 j Nööööö statt 80 > 112 Mit so einem schönen Cabrio rast man ja auch nicht Wird teuer, gibt Punkte und ein Jahr Bewährung. Gibt Schlimmeres
3. Oktober 20195 j Mit so einem schönen Cabrio rast man ja auch nicht Wird teuer, gibt Punkte und ein Jahr Bewährung. Gibt Schlimmeres Für schweizer Verhältnisse Peanuts...
3. Oktober 20195 j Guten Morgen:hello: ..........................der Sause-Peter............jetzt wird auch noch polizeilich dokumentiert, das Rentner keine Zeit haben.......
3. Oktober 20195 j Guten Morgen:hello: ..........................der Sause-Peter............jetzt wird auch noch polizeilich dokumentiert, das Rentner keine Zeit haben....... Dabei hat er noch seinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt!
3. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167341[/ATTACH] Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen... Nicht lernfähig - hat Arnach Messstelle nicht gereicht:biggrin: Moin..... Sonne und blauer Himmel....
3. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167341[/ATTACH] Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen... Du hast offensichtlich zuviel Teuronen in der Geldkatze. Magst Du meine Kontonummer haben? ich bin für Spenden immer dankbar. Morjens allerseits:hello: Bearbeitet 3. Oktober 20195 j von landschleicher
3. Oktober 20195 j Euch! Erzähl ich nix mehr :tongue: Baustellenausfahrt..... und ein wenig zu schnell... aber... es is wie et is
3. Oktober 20195 j Euch! Erzähl ich nix mehr :tongue: Baustellenausfahrt..... und ein wenig zu schnell... aber... es is wie et is Okay - eine Runde Mitleid!:hello:
3. Oktober 20195 j Euch! Erzähl ich nix mehr :tongue: Baustellenausfahrt..... und ein wenig zu schnell... aber... es is wie et is Je oller je doller...
3. Oktober 20195 j :biggrin::biggrin::biggrin: Gut Ding will Eile haben Nun, eigentlich sind ja die Schilder schuld. Was stehen die da auch direkt am Fahrbahnrand, genau da wo es doch so gefährlich st....................
3. Oktober 20195 j Wegen langsamfahren auf linken Spur und Nicheinhaltung des Rechtsfahrgebotes? 7 Grad, bedeckt... Guten Morgen:hello: ..........................der Sause-Peter............jetzt wird auch noch polizeilich dokumentiert, das Rentner keine Zeit haben....... Nicht lernfähig - hat Arnach Messstelle nicht gereicht:biggrin: Moin..... Sonne und blauer Himmel.... Je oller je doller... ihr seid soooo nett...echt...
3. Oktober 20195 j ihr seid soooo nett...echt... So sind wir eben - wie Vater und Mutter zugleich!:biggrin:
3. Oktober 20195 j So sind wir eben - wie Vater und Mutter zugleich!:biggrin: Manchmal auch Mahner. Und vor allem nie um einen dummen Spruch verlegene Begleiter...
3. Oktober 20195 j Manchmal auch Mahner. Und vor allem nie um einen dummen Spruch verlegene Begleiter... genau
4. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167341[/ATTACH] Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen... Wildsau :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.