April 9, 201015 j unmöchlich hier Sitten sind dat hier jewordn wie bei de Lehrlinge nüscht kannste brauchen :biggrin:
April 9, 201015 j Kommt Ihr wohl bald mal aus`n Bett hier dat faule Pack bewecht sich einfach nich :biggrin: Sach das mir nich, sag das der Hong die pennt noch ne Runde ! Denn wir haben es heute EAYSY ich gehe erst am Mittach malochen:tongue: ACH, JA FAST VERGESSEN Guten Morgen zusammen, Heute is ja Freitach:biggrin:
April 9, 201015 j Sach das mir nich, sag das der Hong die pennt noch ne Runde ! Denn wir haben es heute EAYSY ich gehe erst am Mittach malochen:tongue: ACH, JA FAST VERGESSEN Guten Morgen zusammen, Heute is ja Freitach:biggrin: Nen schlimmes Ende wirds mit Dir noch nehmen so abjebrüht und faul wo führt denn dat noch hin :biggrin:
April 9, 201015 j so noch die wichtige Nachricht des Tages: Der geklaute Saab 900i ist von der Kieler Polizei nebst Dieb gefunden worden. "Verena" wird uns auf dem laufenden halten ! Erkenntnis des Tages, wichtig für das Wochenende: Übergewicht ist eine Erbkrankheit und liegt in einem überzähligen Gen begründet, dem ZUM-KÜHLSCHRANK-GEN :biggrin:
April 9, 201015 j . . . . muss er hinaus in die kalte unbarmherzige Welt . . . . armer Konrad . . . Jawoll! SOOOOO dreckich jeht´s mir:eek:. Eine Runde Selbstmitleid für mich, bitte! LJ KonradZ
April 9, 201015 j Guten Mooooorgen aus Berlin!!! Ich mache es wie Alex: Aufstehen Kaffee trinken wieder hinlegen....:biggrin: (aber vorher wecke ich noch den Konrad - der muss jetzt arbeiten, nicht ich...) Grüßle, Cassi Dat se Dich nich schämst , dat noch hier zu saachen :biggrin: also ähhhrlich :biggrin:
April 9, 201015 j Sach das mir nich, sag das der Hong die pennt noch ne Runde ! [/color] Nen schlimmes Ende wirds mit Dir noch nehmen so abjebrüht und faul wo führt denn dat noch hin :biggrin: Das führt zu nix Jutem, wenn man die Schuld auf die Frau schiebt. Hat schon der olle Adam jemacht, allet auf Eva jeschoben, und wat ham wa davon, he ? Nix iss mehr mit Paradies, und wir müssen alle zu früh wieder raus !
April 9, 201015 j Jawoll! SOOOOO dreckich jeht´s mir:eek:. Eine Runde Selbstmitleid für mich, bitte! LJ KonradZ Sonderwünsche werden nur in Verbindung mit nem Kübel kaltem Wasser erfüllt hier :biggrin:
April 9, 201015 j Jawoll! SOOOOO dreckich jeht´s mir:eek:. Eine Runde Selbstmitleid für mich, bitte! LJ KonradZ "S E L B S T M I T L E I D" ! ! ! ! büddeschööön !:rolleyes:
April 9, 201015 j Das führt zu nix Jutem, wenn man die Schuld auf die Frau schiebt. Hat schon der olle Adam jemacht, allet auf Eva jeschoben, und wat ham wa davon, he ? Nix iss mehr mit Paradies, und wir müssen alle zu früh wieder raus ! Aber wir dürfen sogar SAAB fahren!
April 9, 201015 j Das führt zu nix Jutem, wenn man die Schuld auf die Frau schiebt. Hat schon der olle Adam jemacht, allet auf Eva jeschoben, und wat ham wa davon, he ? Nix iss mehr mit Paradies, und wir müssen alle zu früh wieder raus ! An Deinen Begründungen erkennt man doch sofort die Skrupellosigkeit der Bettschwere :biggrin:
April 9, 201015 j An Deinen Begründungen erkennt man doch sofort die Skrupellosigkeit der Bettschwere :biggrin: :redface: . . . . . . dann lieber nichts wie weg - zu Merit . . .
April 9, 201015 j ob Du das im Paradies vermisst hättest ???? Der Strolch iss doch im Paradies ( Schweiz )
April 9, 201015 j ob Du das im Paradies vermisst hättest ???? Ach weisst du ich bin wenich zufrieden, mir reicht mein Haus, meine 3 SAABs, meine Katzte, mein Hund und meine Liebe Frau:cool: Aber gegen ein, zwei oder mehr Milliönchen, sage ich nicht nein
April 9, 201015 j Der Strolch iss doch im Paradies ( Schweiz ) Oh Danke, ich werd glatt Rot im Gesicht
April 9, 201015 j Ach weisst du ich bin wenich zufrieden, mir reicht mein Haus, meine 3 SAABs, meine Katzte, mein Hund und meine Liebe Frau:cool: Aber gegen ein, zwei oder mehr Milliönchen, sage ich nicht nein hast de schön jesacht !:biggrin:
April 9, 201015 j Oh Danke, ich werd glatt Rot im Gesicht Det soll ja welche jeben , die wären auch jerne im Steuerparadies , dort wo die CD Händler leben :biggrin:
April 9, 201015 j Det soll ja welche jeben , die wären auch jerne im Steuerparadies , dort wo die CD Händler leben :biggrin: Ja stimmt, aber wir nehmen nich jeden, du musst schon ein paar Nullen hinter der Eins haben, je mehr, je besser!
April 9, 201015 j Aufwachen hier wohl schon wieder mal einjenickt nu reißt Euch mal zusammen hier :biggrin:
April 9, 201015 j Ja stimmt, aber wir nehmen nich jeden, du musst schon ein paar Nullen hinter der Eins haben, je mehr, je besser! Jeht nich , bei mir sind die Nullen vorm Komma :eek:
April 9, 201015 j wisst Ihr wat ich bin jetzt müde jeworn Ihr habt mich anjesteckt nu muß ich mich lang lejen :biggrin:
April 9, 201015 j ich bin jetzt müde jeworn Ihr habt mich anjesteckt nu muß ich mich lang lejen :biggrin: Na dann schlaf mal gut und Träum von den Nullen hinter dem Komma
April 9, 201015 j Na dann schlaf mal gut und Träum von den Nullen hinter dem Komma Ob ich wohl von den Nullen hier träum :biggrin:
April 9, 201015 j Ob ich wohl von den Nullen hier träum :biggrin: Auch möglich, es gibt hier einige, aber die schlafen noch und ich darf nicht sagen welche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.