20. Oktober 20195 j Der Michel ist schon auf dem Weg zu Dir. Das gibt Haue... Auwaia,hoffentlich kann ich ihn mit Kaffee besänftigen. Ich gucke mal schnell ob ich noch Eierlikörtorte beim Bäcker kriege.
20. Oktober 20195 j Scheint, als hätte ich eure Aufmerksamkeit https://www.go-ofterschwang.de/webcams.html Und die Marker und das Gedöns gehören zur interaktiven Panorama-Webcam P.S.: ich wohne nicht unweit davon Bearbeitet 20. Oktober 20195 j von scotty
21. Oktober 20195 j Scheint, als hätte ich eure Aufmerksamkeit https://www.go-ofterschwang.de/webcams.html Und die Marker und das Gedöns gehören zur interaktiven Panorama-Webcam P.S.: ich wohne nicht unweit davon
21. Oktober 20195 j Moin , Frühschicht Die Dame…………ich habe jetzt die 19. 12h Nachtschicht hinter mir……noch zwei und dann sollten wir soweit sein……
21. Oktober 20195 j Die Dame…………ich habe jetzt die 19. 12h Nachtschicht hinter mir……noch zwei und dann sollten wir soweit sein…… Oje, Opiii, das ist echt hart. Aber mir wäre sogar Nachtschicht lieber als Frühschicht.
21. Oktober 20195 j Oje, Opiii, das ist echt hart. Aber mir wäre sogar Nachtschicht lieber als Frühschicht. Das auf jeden Fall ……
21. Oktober 20195 j Moinmoin, es regnet Bindfäden, ihr könnt liegen bleiben:ciao: Na , na , na , wat sind denn dat wieder für neue Sitten hier :biggrin:
21. Oktober 20195 j Der Michel ist schon auf dem Weg zu Dir. Das gibt Haue... Jawoll, aber sowat von :viking::biggrin:
21. Oktober 20195 j Morgen. Habe euren Rat befolgt und bin noch etwas liegen geblieben. Nu nimm Dich mal zusammen ….Herrschaftszeiten aber ooch :biggrin:
21. Oktober 20195 j @ Michel: Eine schöne Woche und nicht vergessen: Ab und zu mal spazieren gehen, das ist wie aus dem Fenster gucken, nur viel krasser!
21. Oktober 20195 j Wenn man mal etwas später da is … wird also nich uffjestanden … dat is Meuterei und da jibbet 200 Hiebe für :biggrin:
21. Oktober 20195 j Auwaia,hoffentlich kann ich ihn mit Kaffee besänftigen. Ich gucke mal schnell ob ich noch Eierlikörtorte beim Bäcker kriege. Denk nich dran , Bestechung = 300 Stockhiebe :viking:
21. Oktober 20195 j @ Michel: Eine schöne Woche und nicht vergessen: Ab und zu mal spazieren gehen, das ist wie aus dem Fenster gucken, nur viel krasser! Ja , schöne Woche … et is schon schön ………..am rejnen :biggrin: , Friesennerz und raus jehts:biggrin:
21. Oktober 20195 j Wünsche auch eine schöne Woche - Wetterbericht hier ist gar nicht so übel. Heute morgen war es mild und leicht regnerisch. Im Laufe der Woche soll es aber einigermaßen schön und sonnig werden. Guten Morgen in die Runde.
21. Oktober 20195 j Wünsche auch eine schöne Woche - Wetterbericht hier ist gar nicht so übel. Heute morgen war es mild und leicht regnerisch. Im Laufe der Woche soll es aber einigermaßen schön und sonnig werden. Guten Morgen in die Runde. Hast etwa einen jetrunken
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.