27. Oktober 20195 j Nanu , is Eure innere Uhr kaputt :viking: macht dat Ihr aus der Poofe kommt is ja nich de Möchlichkeit hier :biggrin:
27. Oktober 20195 j Nanu , is Eure innere Uhr kaputt :viking: macht dat Ihr aus der Poofe kommt is ja nich de Möchlichkeit hier :biggrin: Poltern schaffst Du ja auch locker mit links! Moin at all!
27. Oktober 20195 j Guten Morgen, leicht bis schwer bedeckt, aber gerade bohren sich Sonnenstrahlen durch die Wolken. Seit zwei Tagen räumt meine Frau den Dachboden auf. Heute habe ich auch mal "geschaut". Und, natürlich haben wir vergessen die Zeit umszustellenasdf Naja, wer mal den ganzen Krempel erbt wird richtig spaß haben............
27. Oktober 20195 j Hoffe der andere Elchtreiber aus dem Forum ist auch, samt Frau wohl behalten zurück gekehrt. War ein herrlicher Tag zum Saisonende! Bearbeitet 27. Oktober 20195 j von 99 SR
27. Oktober 20195 j Hoffe der andere Elchtreiber aus dem Forum ist auch, samt Frau wohl behalten zurück gekehrt. War ein herrlicher Tag zum Saisonende! Sind wir:biggrin: war ein wirklich rundum fantastic day:top: inkl. kleinster Bergstrassen und gutem Restaurant am See - Tageskilometerzähler spricht 510 km..... - nun ist Geduld bis 04/2020 angesagt:eek: DANKE DEN CH SAABFREUNDEN!!! Bearbeitet 27. Oktober 20195 j von SAABY65
27. Oktober 20195 j Sind wir:biggrin: war ein wirklich rundum fantastic day:top: inkl. kleinster Bergstrassen und gutem Restaurant am See - Tageskilometerzähler spricht 510 km..... - nun ist Geduld bis 04/2020 angesagt:eek: DANKE DEN CH SAABFREUNDEN!!! Bitte gerne wieder zum Auftakt:ciao:
28. Oktober 20195 j Ne janze Woche hab ich druff jewartet … nu is er da , der Montach da is nix mit bis inne Puppen in der Poofe bleiben :biggrin: - dat saach ooch mit links jerne :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.