Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ciao:

Emblem fürn Wintersaab :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

+1,4 Grad, die Sterne blinzeln durch.

Vom Glühwein :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen

78546580_2641918805870824_9038675407901032448_o.thumb.jpg.88401714ba5d4552429a287df9e1128e.jpg

Moin

5°C

Guten morgen zusammen:)

Guten Morgen die Dame und die Herrschaften!

Schönen 2. Feiertag!

Guten Morgen - hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtstage und nicht mehr als drei Kilo zugenommen!
Guten Morgen - hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtstage und nicht mehr als drei Kilo zugenommen!

In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin:

In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin:

Welch' ein Segen!

DAS ist ein FAKE :smile:

Moin :santaclaus:
Moin, moin!
Moin, Hütte voll....

Soll wohl so sein :biggrin:

Moin zusammen ... Sonne scheint... eigentlich Cabrio Wetter....:rolleyes:

Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren.

War viel zu jung....

Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren.

War viel zu jung....

unschön ...

War viel zu jung....

Schade... und nix für Weihnachten

04:00..........Guten Morgen..........
Moagähn - Endlich sind die Weihnachtsfeiertage vorüber - nun beginnt wahrlich die stillste Zeit im Jahr mit kurzer Unterbrechung zu Silvester

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.