Dezember 26, 20195 j Guten Morgen - hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtstage und nicht mehr als drei Kilo zugenommen!
Dezember 26, 20195 j Guten Morgen - hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtstage und nicht mehr als drei Kilo zugenommen! In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin:
Dezember 26, 20195 j In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin: Welch' ein Segen!
Dezember 26, 20195 j In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin: DAS ist ein FAKE
Dezember 26, 20195 j In Walsrode ist auch an Weihnachten eine Gewichtszunahme absolut ausgeschlossen:biggrin: Soll wohl so sein Moin zusammen ... Sonne scheint... eigentlich Cabrio Wetter....
Dezember 26, 20195 j Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren. War viel zu jung....
Dezember 26, 20195 j Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren. War viel zu jung.... unschön ...
Dezember 26, 20195 j Flagge auf Halbmast, ich habe vorhin über Umwege vom plötzlichen Tod eines Freundes erfahren. War viel zu jung.... Schade... und nix für Weihnachten
Dezember 27, 20195 j Moagähn - Endlich sind die Weihnachtsfeiertage vorüber - nun beginnt wahrlich die stillste Zeit im Jahr mit kurzer Unterbrechung zu Silvester
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.