Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

ich habe gedacht ich lass das Waldsrode, wo schon der Wald gerodet, für Diät stehen:tongue: dazu noch hungrige, frühgeschichtliche Buchstabendiebe ,:eek:

..............wir sind so arm, wir habn hir in dr Hide nicht mal mhr di finanzilln Mittl uns in "E" listn zu könnn..............:tongue:

Gutn Morgn, kalt ist´s auch noch, Lauskalt..........:hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..............wir sind so arm, wir habn hir in dr Hide nicht mal mhr di finanzilln Mittl uns in "E" listn zu könnn..............:tongue:

Der Herr ……:ciao:……gleich kommt die kleine Windelfee, dann wird Weihnachten nachgefeiert, irgendwie war ich da verhindert ……:rolleyes:……

Der Herr ……:ciao:……gleich kommt die kleine Windelfee, dann wird Weihnachten nachgefeiert, irgendwie war ich da verhindert ……:rolleyes:……

Dann Euch eine schöne (Nach-)Feier!

Haltet durch!

Der Hilfsmittelkonvoi wird schon vorbereitet!

Moin at all!

Sage mal, hat die Windelfee noch eine Windel oder war sie schon mal schnupperweise in der Winkelgasse und hat sich dort nach Zauberfee-Utensilien umgeschaut ?:smile:

Haltet durch!

Moin at all!

Ich möchte aber nicht den fränkischen Wurststtod sterben..............:eek::biggrin::tongue:

Ich möchte aber nicht den fränkischen Wurststtod sterben..............:eek::biggrin::tongue:

Paar Pfund Cholesterin haben noch keinem Franken geschadet!:tongue::tongue::tongue:

Und: wir können Wurst!

Haltet durch!

Moin at all!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Sage mal, hat die Windelfee noch eine Windel oder war sie schon mal schnupperweise in der Winkelgasse und hat sich dort nach Zauberfee-Utensilien umgeschaut ?:smile:

Noch geht es nicht ohne, aber man ist schon dabei……:wink:……

Dann Euch eine schöne (Nach-)Feier!

Dankeschön ……:proud:……

Moin

-1°C

:coffee:

Moin :ciao:

Moin, moin,

Nach dem gestrigen Baeckeoffe ( :top::top::top: ) ist es Zeit für eine Verdauungswanderung.

Moin, moin,

Nach dem gestrigen Baeckeoffe ( :top::top::top: ) ist es Zeit für eine Verdauungswanderung.

Viel,Spaß ……:smile:……

Gude morje z‘samme :hello:

Sonne satt und 1*

Moin, moin,

Hab ich noch in grausiger Erinnerung aus Straßburg!:eek:

Seit Sonnenaufgang nur Sonne!

Bauernregel aus der heutigen Sonntagzeitung:

Das Wetter von heute, wird das Wetter vom Mai sein.

Da sind wir gespannt, denn dann wird es recht warm werden.

Hab ich noch in grausiger Erinnerung aus Straßburg!:eek:

Tja, falsches Restaurant gewählt!

Guten Morgääääähn:ciao::ciao:

ich leg mich wieder hin

Guten Morgen.

Wer morgens zerknittert ist,

hat tagsüber noch viele Entfaltungsmöglichkeiten .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.