Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Die Volvofahrerin beschwert sich über meine Knoblauchfahne... :tongue:

Musst ja den Damen nicht immer so nah auf den Leib rücken!:biggrin:

Moin at all!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin at all!

Good Morning Sir ……:ciao:……

.................. meine Frau in die Werkstatt bringen und meinen V60 zu Arzt fahren..................:cool:

"Lasst mich Arzt, ich bin durch"? :tongue:

:biggrin:……

:laugh:

Mal sehen was die Werkstatt sagt: Erst einmal sollen die ein EKG mittels Tech2 machen, weil sie ab und zu unvermittelt im Roten dreht. An den Steuergeräten kann es eigentlich nicht liegen...................Man vermutet irgendwelche Einwirkungen von Außen........... Und beim V60 soll mal geprüft werden ob die Pillen gegen zu hohen Öldruck entwas reduziert werde können............:rolleyes:
Mal sehen was die Werkstatt sagt: Erst einmal sollen die ein EKG mittels Tech2 machen, weil sie ab und zu unvermittelt im Roten dreht. An den Steuergeräten kann es eigentlich nicht liegen...................Man vermutet irgendwelche Einwirkungen von Außen........... Und beim V60 soll mal geprüft werden ob die Pillen gegen zu hohen Öldruck entwas reduziert werde können............:rolleyes:

Tipp :kauf doch mal das Buch : Der Heimchirurg , da kannste Auto und Frau selber verarzten oder so was :biggrin::biggrin::biggrin:

Mußt du in der Tasche haben und sie damit füttern :tongue:

guten morgen zusammen :hello:

Wir reden von frischem Knoblauch, nicht von Ilja Rogoff-Pillen... :biggrin:

Solange beim V60 die Kopfdichtung und der Auspuff intakt sind sollte doch alles okay sein.. Okay, eine Ölschlammspülung könnte man noch machen... :biggrin:

Doch, muß ich! :smile:

Und in eine spanische Linsensuppe gehört nunmal Knoblauch...

Lecker……:top:……

Wir reden von frischem Knoblauch, nicht von Ilja Rogoff-Pillen... :biggrin:

Was du mit dir rumträgst kannst du ja wohl selbst entscheiden :tongue:

Yep! :hello:

Riecht´s nach Knoblauch aus dem Mund

sagt man das ist gesund,

Stinken tut´s ( weiß jedes Kind )

kommt aus dem Hintern Linsenwind....................

Wohl sein!:cheers:

Solange beim V60 die Kopfdichtung und der Auspuff intakt sind sollte doch alles okay sein.. Okay, eine Ölschlammspülung könnte man noch machen... :biggrin:
Da befürchte ich, das meine eigene Kopfdichtung defekt ist. Da kommt im Moment wieder soviel Blödsinn raus................ das macht mir Angst!!!:eek:

Da befürchte ich, das meine eigene Kopfdichtung defekt ist. Da kommt im Moment wieder soviel Blödsinn raus................ das macht mir Angst!!!:eek:

:biggrin:……

...im Moment ...soviel Blödsinn raus......
Hm, im Moment, so so...:biggrin:
Hm, im Moment, so so...:biggrin:

Jetzt wo Du es so sagst ……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

“Roter Bereich” wahrscheinlich wegen Lachgaszugabe und beim V60 sollte man bei Additiven etwas vorsichtiger sein :smile:

Oder liegt es an den Steuerzeiten??

:top:

“Roter Bereich” wahrscheinlich wegen Lachgaszugabe und beim V60 sollte man bei Additiven etwas vorsichtiger sein :smile:

Oder liegt es an den Steuerzeiten??

Solange es nicht an hochokatanigem Sprit liegt ist alles okay... :biggrin:

Solange es nicht an hochokatanigem Sprit liegt ist alles okay... :biggrin:

Da könnte ich aushelfen……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.