Januar 17, 20205 j „Kaffee erreicht Stellen, wo meine Motivation niemals hinkommt...“ Ich wollte heute Morgen die Müdigkeit im Kaffee ertränken.............. aber das Biest kann schwimmen:eek: Guten Morgen:hello:
Januar 17, 20205 j Ich wollte heute Morgen die Müdigkeit im Kaffee ertränken.............. aber das Biest kann schwimmen:eek: Guten Morgen:hello: Der Herr.…………
Januar 17, 20205 j Moin, moin! Dann wollen wir mal... Nein, das lasse ich dir allein aber gutes Gelingen:top: Die Dame.................. Der Opiii:ciao:
Januar 17, 20205 j Wish you happy and successful fuel cooking! I will do my very best.............................
Januar 17, 20205 j Oha Opa, ich seh´ die Windelfee sie lacht wenn sie in die Windel macht! Mir fällt auch immer ein Blödsinn ein.....................
Januar 17, 20205 j Oha Opa, ich seh´ die Windelfee sie lacht wenn sie in die Windel macht! Mir fällt auch immer ein Blödsinn ein..................... Das läuft unter allgemeinen Dienstleistungen …………
Januar 17, 20205 j wir nähern uns dem Ziel - liegt ER auf der Lauer? Dieses Mal war die Aufmerksamkeit mehr auf "Textilien" resp. Geruchssinn gerichtet ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.