Januar 29, 20205 j Das Bier zur Grippe. Bei übermäßigem Verzehr wird einem auch unwohl........................ Guten Morgen!
Januar 29, 20205 j Das Bier zur Grippe. Bei übermäßigem Verzehr wird einem auch unwohl........................ Guten Morgen! Von der Plörre sowieso!
Januar 29, 20205 j „..nach Vatties Geheimrezept“ Guten Morgen schuschammen.... Punsch! Das ist Punsch, du dusselige Kuh
Januar 29, 20205 j Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen………………
Januar 29, 20205 j Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen……………… Natürlich, denn es ist ein Saab. Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn und will nichts anderes mehr
Januar 29, 20205 j Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ………………
Januar 29, 20205 j Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……………… Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln
Januar 29, 20205 j Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln Dieser individuelle angepasste Gehörschutz aus Silikon funktioniert echt super…………
Januar 29, 20205 j Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……………… ... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..."
Januar 29, 20205 j ... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..." das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg
Januar 29, 20205 j ... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..." Die habe ich mir auch schon anhören dürfen…………
Januar 29, 20205 j Ich wohl auch…………mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte…………dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……………… „Zsssss...prrrft..Funkloch....pschhhhht... “ - und gut ist das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg Und willst du gelten, mach dich selten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.