Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Guten morgen zusammen... :hello::hello:

Etwas weiß, zum Glück nur wenig ,,,

coronabier035l_ml.pngDas Bier zur Grippe. Bei übermäßigem Verzehr wird einem auch unwohl........................

Guten Morgen!

+4,5 Grad, bedeckt und der Wind ist viel weniger geworden.
Moagähn - 0 Grad und es schneit dicke Flocken...
coronabier035l_ml.pngDas Bier zur Grippe. Bei übermäßigem Verzehr wird einem auch unwohl........................

Guten Morgen!

Von der Plörre sowieso!

Moin :ciao:

Die Dame.........:ciao:..........

Die Dame.........:ciao:..........

Jepp :smile: Der Opiii :ciao:

Jepp :smile: Der Opiii :ciao:

So isses……:smile:……

„..nach Vatties Geheimrezept“ :biggrin:

Guten Morgen schuschammen....

Punsch! Das ist Punsch, du dusselige Kuh
:rofl:

Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen……:smile:……:driver:……
Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen……:smile:……:driver:……

Natürlich, denn es ist ein Saab. :love:

Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn und will nichts anderes mehr :smile:

4°C und (Schnee-)Schauer - Dreckswetter :mad:

Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn

Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……

Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……

Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln :biggrin:

Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln :biggrin:

Dieser individuelle angepasste Gehörschutz aus Silikon funktioniert echt super……:tongue:……

... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..." :rolleyes:

... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..." :rolleyes:

:laugh: das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg

Die habe ich mir auch schon anhören dürfen……:rolleyes:……

„Zsssss...prrrft..Funkloch....pschhhhht... “ - und gut ist :biggrin:

:laugh: das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg

Und willst du gelten, mach dich selten...:tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.