Februar 16, 20205 j +10 Grad, rosa Schleierwolken. Gestern konnten 15 Grad verzeichnen. Mal sehen, was das heute wird.
Februar 16, 20205 j Moinsen, the rain is fallig out of the Wolks.......... an it´s dark an windy............ Trainierst du schon für die IntSaab?? Moin zusammen... :hello: Dem schließe ich mich am
Februar 16, 20205 j Moin zum 2. Noch bedeckt, aber es soll gemäss Wetterfröschen 18 Grad werden. Abwarten
Februar 16, 20205 j Hier ist im Moment ganz komisches Wetter. Stetiger Wechsel von fast Windstille zu heftigen Böen.
Februar 16, 20205 j Der wirft ja mit GRÜNKOHL **muahahahaha** Endlich weiß ich, wo meine heiß geliebten Schoko- Elche herkommen
Februar 16, 20205 j Das Aussenthermometer vermeldet 20 Grad. Ist aber (leider) recht windig... Bist n´ Warmwinder...............
Februar 16, 20205 j Bist n´ Warmwinder............... Das mit den warmen, odorierten Winden hatten wir doch kürzlich erst....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.