Februar 19, 20205 j Als wir vor 2 Jahren unsere Stammtisch-Fahrradtour von Mainz bis nach Köln gemacht haben haben wir abends auch Kösch trinken ( müssen). Einer von uns wollte dann mit ´ner Waschmarke und Knöpfen bezahlen. Auf die Frage was das denn soll sagte er: Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld......... Kam allerdings nur sehr medium an................... Guten morgen übrigens Der Herr ………… Ich trinke weiterhin gerne ein leckeres Kölsch………………
Februar 19, 20205 j Hättest Du besser mal ein Kölsch getrunken ………… Gerade weil ich auf die Plörre verzichtet habe war es ein leckerer Abend...
Februar 19, 20205 j Der Herr ………… Ich trinke weiterhin gerne ein leckeres Kölsch……………… Lecker vs. Kölsch... hm...
Februar 19, 20205 j Gerade weil ich auf die Plörre verzichtet habe war es ein leckerer Abend... Die Schnitzel sind auf jeden Fall eine Sünde wert…………
Februar 19, 20205 j Die Schnitzel sind auf jeden Fall eine Sünde wert………… Oma Kleinmann ist einfach top!
Februar 19, 20205 j Oma Kleinmann ist einfach top! Keine Frage ……für nen kleines Hüngerchen gerade ausreichend………………
Februar 19, 20205 j Keine Frage ……für nen kleines Hüngerchen gerade ausreichend……………… Bis zum Mittag bekomme ich heute nichts runter, soviel ist sicher.
Februar 19, 20205 j Bis zum Mittag bekomme ich heute nichts runter, soviel ist sicher. Du lässt ein kleines bisschen nach…………
Februar 19, 20205 j Die Gattin des Hauses geruhte eine Lasagne zuzubereiten ………… Lecker, wohl bekomms.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.