März 13, 20205 j Das Ländle auch noch nicht - so viel zum Grünen Kretschmann.... Sind dabei: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/index.html
März 13, 20205 j Was habe ich oben drüber geschrieben? Es geht darum, die Schwachen zu schützen. Das klappt schon mal
März 13, 20205 j Howdie, Master of V-Power! Von wegen! Der [mention=467]brose[/mention] kocht etwad ganz anderes. In Portree auf Skye...
März 13, 20205 j Bingo!!! https://www.owl24.de/bielefeld/coronavirus-nrw-bielefeld-schulen-schliessung-schueler-eltern-covid-19-zr-13597506.html Ja,aaaber sehr verspätet und erst ab Mittwoch. Das am meisten betroffene Bundesland reagiert extrem langsam. Um den Eltern Gelegenheit zu geben sich darauf einzustellen. Hallo? Wer bis jetzt damit noch nicht gerechnet hat, der hat nichts kapiert.
März 13, 20205 j Latürnich …………wie immer stets bemüht ………… Was gibt es denn? Vielleicht würde ich dann gerne vorkosten.
März 13, 20205 j Was gibt es denn? Vielleicht würde ich dann gerne vorkosten. Das musst Du [uSER=8777]@Sacit[/uSER] fragen………………
März 13, 20205 j Ja,aaaber sehr verspätet und erst ab Mittwoch. Das am meisten betroffene Bundesland reagiert extrem langsam. Um den Eltern Gelegenheit zu geben sich darauf einzustellen. Hallo? Wer bis jetzt damit noch nicht gerechnet hat, der hat nichts kapiert. Hat man nun doch endlich nachgezogen. Holzköpfe
März 13, 20205 j Von wegen! Der [mention=467]brose[/mention] kocht etwad ganz anderes. In Portree auf Skye... [ATTACH=full]174713[/ATTACH] ... und wie hast Du die Felgen so genau "in Reih' und Glied" gebracht?
März 13, 20205 j ... und wie hast Du die Felgen so genau "in Reih' und Glied" gebracht? Jung gelernt...
März 13, 20205 j Was Du alles so kannst………… Ich kann mich auch ganz schnell umorientieren. Nach den Grenzschliessungen in Dänemark und Polen geht es jetzt nach Hause. Auf einen Monat UK haben wir nicht so viel Lust...
März 13, 20205 j Ich kann mich auch ganz schnell umorientieren. Nach den Grenzschliessungen in Dänemark und Polen geht es jetzt nach Hause. Auf einen Monat UK haben wir nicht so viel Lust... Oha
März 13, 20205 j Auch wieder back on Earth Davon war ich nie weg. Nur zur Deutlichkeit, wir sind noch auf der Isle of Skye. Sonnenbrand in Schottland...
März 13, 20205 j Welcome back:top:take care.... S.o. Ein bißchen Fahrerei steht morgen schon noch an. Aber erst gibt es noch etwas torfiges...
März 13, 20205 j Davon war ich nie weg. Nur zur Deutlichkeit, wir sind noch auf der Isle of Skye. Sonnenbrand in Schottland... Du meintest Brand bei Sonne.....
März 13, 20205 j Oha Ich bin gerne auf dieser Insel und war hier auch schon über 100 Mal. Aber immer freiwillig.
März 13, 20205 j Wir machen uns morgen auch auf nach Hause. Heute Morgen haben wir noch ein "bisschen eingekauft", damit wir zu Hause nicht vor leeren Regalen stehen. Heute gegen 17.00 Uhr war ich dann noch einmal kurz im Supermarkt und dachte es wäre Räumungsverkauf gewesen.............. Bearbeitet März 13, 20205 j von Hutzelwicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.