März 23, 20205 j An alle: Denkt auch an den, der das alles hier losgetreten hat! Unseren Michel! 90 000, Respekt!! Also: Alle Glückwünsche,feine Getränke, und ein Abonnement für Eierlikör-Torte in die deutsch/schweizerische Grenzregion Aber da sieht man doch auch , wie viel Humor SAAB Fans haben
März 23, 20205 j [ Tja , Dank Corona , da darf ja keiner kommen , für wen soll denn de Torte sonst sein wenn nich für mich , de Weiber vom Kaffeekränzchen ham ja keinen Zutritt - zum Glück :biggrin: Moin allerseits , Glückwünsche nachträglich auch von mir. Hast ja echt Glück dass die Eierlikörtorte nicht mehr durch meine Leckereienontrollzone muss...:biggrin: -3 hier und Sonne.
März 23, 20205 j Herrschaften , et is Montach , da wird uffjestanden hier ... und nu stellt Euch vor , ich hab se , de Eierlikörtorte ... dabei musst se ich nich mal klauen ... hat meine liebe Frau extra für mich jebacken ... dat ich dat noch erleben durfte :biggrin: Was hast du deiner Frau für einen Bären aufgebunden? :biggrin::biggrin:
März 23, 20205 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: So'ne Torte schmeckt doch nur, wenn sie geklaut ist ...
März 23, 20205 j Moagähn - Wolkenloser Himmel - 1 Grad und es weht kräftig der Wind - zum Glück nicht im HomeOffice
März 23, 20205 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: So'ne Torte schmeckt doch nur, wenn sie geklaut ist ... Richtig……sonst macht das keinen Spaß …………
März 23, 20205 j Tach, ich schließe mich den Home-Officern und Wetterfröschen an............. Der Herr………… Der Herr.........
März 23, 20205 j Tach, ich schließe mich den Home-Officern und Wetterfröschen an............. Der Herr......... Sehr erfreut …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.