Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.......sei vorsichtig, nicht dass Deine Blutgruppe ingendwann "Arabica" heißt.........:tongue:

:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gute Idee !

Die Wühlmäuse demonstrieren schon dagegen... :biggrin:

Guten Morgen von der Autobahn, bin grade auf dem Weg nach Spessard/Lengerrich, fährt sich bis jetzt ganz ohne Stau!
Guten Morgen von der Autobahn, bin grade auf dem Weg nach Spessard/Lengerrich, fährt sich bis jetzt ganz ohne Stau!

..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............

Good Morning, folks!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

..................ich bein gerade vom Postkasten übers Treppenhaus ins Homeoffice gegangen...............auch ohne Stau............

Na denn - hast aber nicht den Moselblick, den ich gerade habe ;-)

4. Kaffee :hello::coffee:

:biggrin:

4. Kaffee :hello::coffee:

Vier habe ich auch schon weg, aber es wird nicht besser……:rolleyes:……

Zeit für einen Single Malt? :biggrin:

Und geblitzt worden? :rolleyes:

Stimmt. Hm.

Stimmt. Hm.

Vielleicht sollte ich mal etwas weniger arbeiten ……:rolleyes:……

Zeit für einen Single Malt? :biggrin:

Das hätte Konsequenzen ……:rolleyes:……

Da hattest du aber Glück mit dem Verkehr. :biggrin:

Und keine Geisterfahrerin... :biggrin:

Vielleicht sollte ich mal etwas weniger arbeiten ……:rolleyes:……

:beer:

Na denn - hast aber nicht den Moselblick, den ich gerade habe ;-)

..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............:tongue:

Und geblitzt worden? :rolleyes:

Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............:biggrin:

..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............:tongue:

Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei.............:biggrin:

Ah, da schau her ... :tongue:

Verkehr habe ich im Westflügel, da wo die Schlafgemächer liegen...............:biggrin::biggrin::biggrin:

Verkehr habe ich im Westflügel, da wo die Schlafgemächer liegen...............:biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.