März 24, 20205 j ..............ach, ich habe da lieber Durchblick statt Moselblick............ Nee, ich war zwar ein wenig schnell, aber ich hatte auch keinen Lappen dabei............. Aber Durchblick und Mosel lick sind besser! Jetzt habe ich auch noch Rheinblick in Remagen
März 24, 20205 j Durchblick und Einsicht sind immer gut... Habe gleich mal meine Brillengläser geputzt und bin ich mich gegangen......
März 24, 20205 j Durchblick und Einsicht sind immer gut... Ich werde nachher mal Einsicht in den Kühlschrank nehmen. Da liegt nämlich leckere Kalbsleber...............und die werde ich heute mal zubereiten............ Habe gleich mal meine Brillengläser geputzt und bin ich mich gegangen...... Oha, hoffenlich hast Du auch eine Lampe mitgenommen. Nicht dass Du Dich in Deinem eigenen "dark-room" verläufst..........
März 24, 20205 j Oha, hoffenlich hast Du auch eine Lampe mitgenommen. Nicht dass Du Dich in Deinem eigenen "dark-room" verläufst.......... Immer noch besser, als in einem dunklen Hohlraum, so wie manche (nicht Du), sich wiederfinden zu müssen...
März 24, 20205 j Immer noch besser, als in einem dunklen Hohlraum, so wie manche (nicht Du), sich wiederfinden zu müssen... Du meinst sicherlich den Raum zwische den Ohren.................. oh ja.....................
März 24, 20205 j An Lampen soll es nicht scheitern………… ............nee, aber an Leuchten..................
März 24, 20205 j Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht. Ich enpfehle mich:proud:
März 24, 20205 j Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht. Ich enpfehle mich:proud: Ebenso…………
März 24, 20205 j Ich geruhe jetzt das Abendessen zuzubereiten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht. Ich enpfehle mich:proud: so früh ?
März 24, 20205 j Puh, die spanische Linsensuppe ist auch beim zweiten Versuch wieder ein Volltreffer geworden. Die tolle Schärfe verhindert jedwelche Ansiedlung von Viren im Rachen. Und die zweistellige Anzahl Knoblauchzehen sorgt automatisch für ausreichend Abstand zum Umfeld... Ich werde das Rezept mal dem älteren wirren Blonden anbieten...
März 25, 20205 j Bin jrade am überlejen ... ob ich Theater hier machen soll ... weil wieder mal kein Aas uffsteht :biggrin:
März 25, 20205 j Bin jrade am überlejen ... ob ich Theater hier machen soll ... weil wieder mal kein Aas uffsteht :biggrin: Bin ja schon auf und dass trotz Heimarbeit und damit verbundener drastischer Verkürzung des Arbeitsweges.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.