März 27, 20205 j Morjens allerseits Die gefiederten Freunde machen einen Lärm................. Bearbeitet März 27, 20205 j von landschleicher
März 27, 20205 j Die einen hamstern Klopapier und Mehl, ich hamstere etwas anderes………… Hilft mehrfach bei ausreichender Einnahme
März 27, 20205 j :thrasher::thrasher:Noch Guten Morgen oder schon Mahlzeit? Telkos mit verschiedenen Radiosendern im Hintergrund sind spannend. Jetzt geht's die nächste Runde im Home-Office.
März 27, 20205 j Morjens allerseits Die gefiederten Freunde achen einen Lärm................. Hoffnung: Überforderung der Stimmbänder...morgen heiser...also leiser..
März 27, 20205 j :thrasher::thrasher:Noch Guten Morgen oder schon Mahlzeit? Telkos mit verschiedenen Radiosendern im Hintergrund sind spannend. Jetzt geht's die nächste Runde im Home-Office. Ich schalte wenigstens auf Stumm
März 27, 20205 j Wenn gleich die Gattin des Hauses von der Arbeit kommt gibt es Bavette mit Bärlauchpesto, grünem Spargel und Garnelen ………………
März 27, 20205 j Hab es jetut auch geschlossen - am Mittwoch geht's wieder weiter - noch "Resturlaub" auf dem Konto gewesen...wenn man das Urlaub nennen kann....
März 27, 20205 j Hast du dich beim Arbeiten so schmutzig gemacht? Verschlafen und so erst Waschi Waschi nach der Arbeit
März 27, 20205 j Verschlafen und so erst Waschi Waschi nach der Arbeit Wahrscheinlich noch im Unterhemd ohne Hose vorm Rechner gesessen?
März 27, 20205 j Das passt gut zum derzeitigen Zeitgeschehen: Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben. So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whiskey blockt. Auch gegorner Rebensaft einen gesunden Körper schafft. Auch das Bier, in großen Mengen wird den Virus arg versengen. Wodka, Rum und Aquavit halten Herz und Lunge fit. Calvados und auch der Grappa helfen Mutti und dem Papa. Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will ich auch nicht sterben. Prost
März 27, 20205 j Das passt gut zum derzeitigen Zeitgeschehen: Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben. So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whiskey blockt. Auch gegorner Rebensaft einen gesunden Körper schafft. Auch das Bier, in großen Mengen wird den Virus arg versengen. Wodka, Rum und Aquavit halten Herz und Lunge fit. Calvados und auch der Grappa helfen Mutti und dem Papa. Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will ich auch nicht sterben. Prost :top:
März 27, 20205 j Das passt gut zum derzeitigen Zeitgeschehen: Weil wir doch am Leben kleben, muss man abends einen heben. So ein Virus ist geschockt, wenn man ihn mit Whiskey blockt. Auch gegorner Rebensaft einen gesunden Körper schafft. Auch das Bier, in großen Mengen wird den Virus arg versengen. Wodka, Rum und Aquavit halten Herz und Lunge fit. Calvados und auch der Grappa helfen Mutti und dem Papa. Ich will hier nicht für Trunksucht werben, doch nüchtern will ich auch nicht sterben. Prost Gut das ich heute morgen ein bisschen Single Malt gehamstert habe…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.