März 29, 20205 j Moin, moin! Bewölkt und kalt, brrrr... Hier scheint die Sonne bei kalter klarer Luft……
März 29, 20205 j NULL echt Kontakte am Tag ist auch irgendwie doof... Kann ich nach mittlerweile acht Tagen nur zu gut nachvollziehen.
März 29, 20205 j Kann ich nach mittlerweile acht Tagen nur zu gut nachvollziehen. Dito. Gerade hat der Brötchenmann die Tüte vor die Tür gestellt
März 29, 20205 j Kann ich nach mittlerweile acht Tagen nur zu gut nachvollziehen. Schon sehr komisch……fühlt sich irgendwie sehr komisch an……ungewohnt ……fremd…………
März 29, 20205 j Hier noch 6 Grad, aber das Wetter wird nach dem Mittag umschlagen, dann gibt es auch hier Schnee Ist schon sehr speziell, alle Kommunikation nur noch aus der Ferne...
März 29, 20205 j Schon sehr komisch……fühlt sich irgendwie sehr komisch an……ungewohnt ……fremd………… Ungewohnt und fremd treffen es gut. Selbst gewählter Abstand lässt sich ja einfach wieder aufheben. Aber diese Situation ist neu. Und das noch "unter Aufsicht". Und dass das Ende dieser Phase unklar ist, macht zusätzlich nicht gerade ruhiger. Ich bin gespannt, auf die Zeit danach ...
März 29, 20205 j Ich bin gespannt, auf die Zeit danach ... Für die Zeit danach habe ich was diesen Kreis hier angeht schon ene Idee...
März 29, 20205 j Für die Zeit danach habe ich was diesen Kreis hier angeht schon ene Idee... Die Spannung steigt.
März 29, 20205 j Gib mir noch ein paar Tage... Kein Ding. Es wird ja eh erst um den 19. April herum klar, was weiter geht und was (noch) nicht wieder ...
März 29, 20205 j Kein Ding. Es wird ja eh erst um den 19. April herum klar, was weiter geht und was (noch) nicht wieder ... Bis alles wieder läuft, auch im europäischen und im internationalen Kontext, wird Zeit vergehen. Aber egal, Kopf hoch, noch ist er dran!
März 29, 20205 j ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese miR selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung"..... Bearbeitet März 29, 20205 j von SAABY65
März 29, 20205 j Bis alles wieder läuft, auch im europäischen und im internationalen Kontext, wird Zeit vergehen. Das auf jeden Fall …………das geht nicht einfach on/off……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.