März 30, 20205 j Peter, das war wohl kollektiver Geburtstagsgratulationstiefschlaf von uns allen................
März 30, 20205 j Mensch Peter, dann mal nachträglich alles Gute...und Gesundheit! :party::party::party:
März 30, 20205 j :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party: Wie jung bist Du geworden? Zur Not müsste ich noch ein paar Smilies nachschicken...
März 30, 20205 j :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party: Wie jung bist Du geworden? Zur Not müsste ich noch ein paar Smilies nachschicken... hey nu mach ihn nicht älter als er ist (auch wenn er so aussieht)
März 30, 20205 j Mensch Peter, dann mal nachträglich alles Gute...und Gesundheit! :party::party::party: Dto!
März 30, 20205 j Wasn hier los Na denn auch von mir nachträglich Happy BDay an Peter HomeOffice closed - völlig fertig
März 30, 20205 j HomeOffice closed - völlig fertig Du musst zweifellos an Deiner Kondition arbeiten..................
März 30, 20205 j Du musst zweifellos an Deiner Kondition arbeiten.................. definitiv Jetzt erstmal ein Schläfchen
März 30, 20205 j Hab ich heute Mittag schon hinter mich gebracht - Rest"urlaub"....wollten ja eigentlich über ein langes Wochenende nach Salzburg fahren.....
März 30, 20205 j hey nu mach ihn nicht älter als er ist (auch wenn er so aussieht) Werde du erstmal so alt wie du ausschaust :biggrin:
März 30, 20205 j Und ich dachte immer, man ist so alt, wie man sich anfühlt ... Peter ist da die Ausnahme von der Regel....................
März 31, 20205 j @ Peter : ja isset denn de Möchlichkeit , schon wieder nen Jahr rum . Dat Du dat noch mitkrichst , wo Du doch schon lange Renter bist . Bevor Du et vergessen hast : allet Juute zum Jeburtstach . Zum Feiern haste ja nu jenuch Zeit, dat muss ja nich allet an einem Tach sein , sonst haste nur einen sitzen :party::party:
März 31, 20205 j Also Herrschaften , nu reichts aber ... raus ausn Bette hier ... und dann aber sofort Meldung hier :biggrin:
März 31, 20205 j ...ich habe Peters Geburtstag verschwitzt asdfasdfasdfasdfasdf Alles Gute nachträglich und trage es mir bitte nicht nach Moin schuschammen
März 31, 20205 j Guten Morgen zusammen ! So, noch 4 Tage, dann ist erstmal 2 Wochen kurz.. wie es dann weitergeht... wer weiß ! Bleibt alle gesund ! Ah, 0 Grad trocken in OWL
März 31, 20205 j Guten Morgen - seit ihr alle fit. Ich sitze grad mit Butterbrezel und Kaffee an meinen Mails (nach einer Woche Urlaub ist die Mailflut fast unerträglich)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.